Guten Rutsch…

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.465
Dito
 

Ichl

Active member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 12, 2012
Beiträge
191
Einen guten Rutsch! Feiert anständig
 
G

Gelöschtes Mitglied 10924

Guest
🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸
🎸Let the good times roll !!!🎸
🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸🎸

Kommt gut rein in's Schaltjahr 2024!
Stay tuned!
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Ein schönes Neues allen miteinander!
 
D

Deleted member 1155

Guest
Dito - ich lag seit dem 18.12 mit einer Influenza-Infektion im Bett, landete zweimal in der Notaufnahme, dehydriert und bewusstlos. Verlor 12.6kg Gewicht innert 10 Tagen.......die "stinknormale Grippe" ist kein Zuckerschlecken, kein Wunder dass in der Schweiz jährlich über 60'000 Menschen ihr Leben verlieren an diesem Sch.......🤢. Ich hatte im Frühling 2022 Covid, das war ein Kindergeburtstag gegen das was ich über Weihnachten und Neujahr "überleben" durfte. In diesem Sinne - ein gutes Neues! Ich hoffe ich bin bald wieder vollständig fit......
 

tomsmusicdreams

Active member
Mitglied seit
Okt 16, 2021
Beiträge
277
Dito - ich lag seit dem 18.12 mit einer Influenza-Infektion im Bett, landete zweimal in der Notaufnahme, dehydriert und bewusstlos. Verlor 12.6kg Gewicht innert 10 Tagen.......die "stinknormale Grippe" ist kein Zuckerschlecken, kein Wunder dass in der Schweiz jährlich über 60'000 Menschen ihr Leben verlieren an diesem Sch.......🤢. Ich hatte im Frühling 2022 Covid, das war ein Kindergeburtstag gegen das was ich über Weihnachten und Neujahr "überleben" durfte. In diesem Sinne - ein gutes Neues! Ich hoffe ich bin bald wieder vollständig fit......
Ich wünsche dir das du ganz schnell wieder fit bist. Frohes neues Jahr 🎈
 
D

Deleted member 1155

Guest
Ich rieche prima, schmecke aber noch nichts - das dauert noch ein Weilchen. So oder so - dieses "Grounding" tat mir gut, es hat was angeschoben - etwas was ich schon viel früher hätte tun sollen. Nicht bloss, dass ich 80% meiner Habe veräussere, weil sie mir nichts mehr sagt, sondern auch weil ich meinem Leben einen neuen Schliff verpassen will. Ich wäre fast gestorben und ich hab mir geschworen es mal wirklich anders zu probieren, sollte ich überleben. Und genau das mache ich nun.......
 
D

Deleted member 1155

Guest
Hatte letzte Woche einen Rückfall (Fachjargon - verschleppte Grippe) - nun geht's wieder besser. Allerdings ist nun das Schmecken und Riechen komplett tot......hurra! :heul:
 
D

Deleted member 1155

Guest
Jou, ich hoffe das bessert bald...essen macht so keinen Spass mehr! :heul::heul::heul:
 

Herruchs

Member
Mitglied seit
Feb 3, 2021
Beiträge
67
Bist du sicher, dass es sich um den gleichen Erreger wie beim (…ich nenne ihn mal…) Primärinfekt handelt? Erfahrungsgemäß ist das eher unwahrscheinlich… aber es gibt bekanntlich Sachen, die gibt es gar nicht. Gute Besserung jedenfalls!
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded