Hi Leute.....

  • Themenstarter Deleted member 1155
  • Datum Start
D

Deleted member 1155

Guest
Ich mach es kurz. DIe letzten Tage waren mühsam, da ich wieder mal die Rolle übernahm, die mir am wenigsten steht. Und bei der ich mich überhaupt nicht gut fühle. Und natürlich ist es in einem Fall eskaliert, was ich sehr bedaure. Nicht unbedingt in Richtung anderer, sondern in meine Richtung. Ich wollte damit brechen - ich wollte keine Grabenkämpfe mehr austragen und doch liess ich es zu. Ich schäme mich nicht dafür, mich ärgert eher die Zeit, die ich dabei verschlendert hatte.
Deshalb werde ich mich künftig aus allen (!!) Foren raushalten. Eine Löschung will ich nicht, denn es gibt ja einige konstruktive Beiträge, die man ruhig nachlesen können soll, sofern Interesse besteht.

Beim Fest hatte ich mich vor ein paar Tagen sponti entschlossen, nicht teil zu nehmen - nehmt mir das nicht übel, das hat nichts mit Euch zu tun, sondern mit mir.

Ich habe ein AxeFx III welches ich bisher für ein einziges (Werks-)Preset nutze und ein paar andere abgefahrene DInge in meinem Fuhrpark, denen ich zu wenig Zeit beimesse, aber offenbar genügend Zeit aufwende um wegen einem Detail einen Fight vom Zaun zu brechen. Irgendwie doof, oder?

Doch ich bin nicht doof......jedenfalls noch nicht so doof, dass ich es selber nicht mehr realisieren würde.
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.139
Ich mach es kurz. DIe letzten Tage waren mühsam, da ich wieder mal die Rolle übernahm, die mir am wenigsten steht. Und bei der ich mich überhaupt nicht gut fühle. Und natürlich ist es in einem Fall eskaliert, was ich sehr bedaure. Nicht unbedingt in Richtung anderer, sondern in meine Richtung. Ich wollte damit brechen - ich wollte keine Grabenkämpfe mehr austragen und doch liess ich es zu. Ich schäme mich nicht dafür, mich ärgert eher die Zeit, die ich dabei verschlendert hatte.
Deshalb werde ich mich künftig aus allen (!!) Foren raushalten. Eine Löschung will ich nicht, denn es gibt ja einige konstruktive Beiträge, die man ruhig nachlesen können soll, sofern Interesse besteht.

Beim Fest hatte ich mich vor ein paar Tagen sponti entschlossen, nicht teil zu nehmen - nehmt mir das nicht übel, das hat nichts mit Euch zu tun, sondern mit mir.

Ich habe ein AxeFx III welches ich bisher für ein einziges (Werks-)Preset nutze und ein paar andere abgefahrene DInge in meinem Fuhrpark, denen ich zu wenig Zeit beimesse, aber offenbar genügend Zeit aufwende um wegen einem Detail einen Fight vom Zaun zu brechen. Irgendwie doof, oder?

Doch ich bin nicht doof......jedenfalls noch nicht so doof, dass ich es selber nicht mehr realisieren würde.
Find ich schade, dass wir einander jetzt nicht auf dem Axefest sehen.
Ich bin selber mittlerweile soweit, dass ich es fast zu 100 % schaffe, mich aus solchen Diskussionen rauszuhalten, denn sie sind wirklich die reinste Energieverschwendung, sobald der sachliche Pfad verlassen wird und die Streitereien einsetzen.
Das gilt aber nicht nur für dieses Forum.
 

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.953
Ich mach es kurz. DIe letzten Tage waren mühsam, da ich wieder mal die Rolle übernahm, die mir am wenigsten steht. Und bei der ich mich überhaupt nicht gut fühle. Und natürlich ist es in einem Fall eskaliert, was ich sehr bedaure. Nicht unbedingt in Richtung anderer, sondern in meine Richtung. Ich wollte damit brechen - ich wollte keine Grabenkämpfe mehr austragen und doch liess ich es zu. Ich schäme mich nicht dafür, mich ärgert eher die Zeit, die ich dabei verschlendert hatte.
Deshalb werde ich mich künftig aus allen (!!) Foren raushalten. Eine Löschung will ich nicht, denn es gibt ja einige konstruktive Beiträge, die man ruhig nachlesen können soll, sofern Interesse besteht.

Beim Fest hatte ich mich vor ein paar Tagen sponti entschlossen, nicht teil zu nehmen - nehmt mir das nicht übel, das hat nichts mit Euch zu tun, sondern mit mir.

Ich habe ein AxeFx III welches ich bisher für ein einziges (Werks-)Preset nutze und ein paar andere abgefahrene DInge in meinem Fuhrpark, denen ich zu wenig Zeit beimesse, aber offenbar genügend Zeit aufwende um wegen einem Detail einen Fight vom Zaun zu brechen. Irgendwie doof, oder?

Doch ich bin nicht doof......jedenfalls noch nicht so doof, dass ich es selber nicht mehr realisieren würde.
Ich finde es super, dass du hier so was schreiben kannst. Respekt! Wenn es hier jemand mit seiner Expertise nicht nötig hat, sich auf so kleinliche Streitereien einzulassen, dann du.
 

Skogtroll

Active member
Mitglied seit
Feb 2, 2022
Beiträge
430
@HumblyDumbly , ich würde mich sehr freuen, wenn dieses Forum weiterhin von Deinem Fachwissen und Deiner Kompetenz partizipieren kann. Das Du diese Stärken hast steht zumindestens für mich außer Frage.

Es ist vielleicht nur ein Punkt, den man zu Beginn einer jeglichen Diskussion/Unterhaltung beachten sollte: Wenn zwei Menschen sich unterhalten, bedarf zwei Grundvoraussetzungen > die gemeinsame Thematik und die unbedingte Wertschätzung des Anderen. Ohne diese beiden Vorausetzungen geht es NICHT!

Das Du diesen Thread hier gestartet hast finde ich stark! Ich tausche mich gerne noch kurz mit Dir via PN aus - diese Hand reiche ich Dir sehr gerne.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded