Macht euch fit für 2022...

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.577
...mit Aerobic! Man weiß ja nie... vielleicht gibt es dieses Jahr wieder Gigs!!!! :)

 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
908
Herzlichen Dank! Nach 12 Sekunden lag ich auf der Fresse und meine Frau musste mich zum Orthopäden fahren. Der hat dann die Feuerwehr geholt weil die mich zuerst mal aus dem Aerobic Anzug schneiden mussten. Jetzt ist die Rettungsschere kaputt. Das wird teuer.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Was für eine unglaubliche Scheisse :LOL: Ich fand die 80er Jahre eigentlich klasse, bis auf Diskomusik 🤮, Neue Deutsche Welle 💩 und die Aerobic Kacke 🤢
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Herzlichen Dank! Nach 12 Sekunden lag ich auf der Fresse und meine Frau musste mich zum Orthopäden fahren. Der hat dann die Feuerwehr geholt weil die mich zuerst mal aus dem Aerobic Anzug schneiden mussten. Jetzt ist die Rettungsschere kaputt. Das wird teuer.
Du darfst halt nicht das enge Zeugs anziehen, der hier ist viel besser. Und, wir könnens uns auch einfach leisten, so vom Körper her :biggrin:
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Stimmt, die wurden gerne auch mit in die Schublade gesteckt, völlig zu unrecht. Aber machte es für Moderatoren einfacher...
 
B

belphegor

Guest
Also SPLIFF war mal ne ganz andere Liga.
Man höre sich die "Spliff Radio Show" an.
Oder die Nina Hagen Platten.
Da ist viel "Neue Mahavishnu Welle" drin… Fehlte nur noch Sri Chinmoy…
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
908
Und wegen Bernd Potschka von Spliff habe ich mir damals eine Gibson L5S Custom gekauft, die ich Gott sei Dank heute noch habe. Die hat er auf dem Cover von der Radio Show umhängen und die hat er in Ingolstadt gespielt wo ich Spliff live gesehen habe. In einer Radiosendung die ich vergangenes Weihnachten beim BR machen durfte, habe ich meine Lieblingsmusikstücke gespielt und kommentiert, da spielte ich auch "Shuttle" von Spliff.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded