MFC Editor

maga12

Member
Mitglied seit
Okt 22, 2012
Beiträge
47
Hallo
Oh, - klingt interessant!
Hat das jemand schon getestet? ...... So zufälligerweise?
M.E. kann dieser Editor noch Sinn machen.

Gruss Marino
 

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.925
Ich war einer der Beta-Tester. Hab viele Bugs gefunden und hoffe, dass jetzt alle raus sind (was aber quasi unmöglich ist :D ). Hab das MFC sogar zum Absturz bekommen, woraufhin nur ein Reset geholfen hat. Daher sag ich mal so: Die Software ist unheimlich praktisch, aber wer sicher gehen will, sollte vielleicht noch etwas warten. Ähnlich wie FW15beta für das Axe derzeit. Ich benutze halt wirklich nur sehr wenige Funktionen des MFC, daher kann ich nicht im Detail sagen, ob es nicht irgendwo noch versteckte Bugs gibt. Aber ein Reset des MFC ist immer möglich, daher wieder das leidige Thema: Backups sind wichtig!

Bzgl Empfehlung würde ich folgendes sagen: Wer am MFC nicht oft was ändert, der braucht die Software nicht. Aber wer sich schnell eine neue Einstellung zusammenbauen möchte und die dann schnell aufs MFC übertragen, der wird die Software lieben.

Ich werde weiter nach Bugs jagen. Wer von euch die Software benutzt und dann nen Fehler findet, einfach ne Mail an den Entwickler, der antwortet richtig schnell und drückt sich auch verständlich aus. Amerikaner ist er trotzdem, daher muss man halt etwas Englisch können
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded