Q2 Public Beta ist raus

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.901
Für meinen Geschmack hat der HBE ja mit Quantum stark nachgelassen, klingt der inzwischen wieder besser? Ich habe den seit Quantum 1.0 komplett aus meinem Setup geworfen und nicht mehr getestet

Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk
 

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.683
Wie gesagt:
Friedman ist aus meiner Sicht gut. Ich kann's nicht ganz genau sagen, weil ich quasi Firmware und Boxen parallel gewechselt hab. Aber schlechter ist der Friedman aus meiner Sicht sicher nicht geworden. :thumpsup:
Für meinen Geschmack hat der HBE ja mit Quantum stark nachgelassen, klingt der inzwischen wieder besser? Ich habe den seit Quantum 1.0 komplett aus meinem Setup geworfen und nicht mehr getestet

Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk
Ich würde dir einen Test empfehlen. Wie sich das für dich dann darstellt, kannst du dann schnell selber sehn. :biggrin:
Zwischendurch hatte ich vor ein paar FW-Versionen auch das Gefühl, dass ich mit dem HBE wohl doch nix anfangen kann. Inzwischen mit Q2.0b und Orange klingt's für mich sehr geil. Trotz Gain durchsetzungsfähig, aber nicht Heavy Metal Style. Schwer zu sagen. Mein Schwerpunkt ist sound-mäßig sicher auch ein anderer als bei dir. Aber probieren kostet ja nix. Außer Zeit.
Viel Erfolg.
 

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.901
Dann muss ich den wohl mal wieder testen...

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
 

flyingv

Active member
Mitglied seit
Okt 1, 2012
Beiträge
389
Aber Achtung ! Cliff labert schon von der nächsten Beta !!!
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.613
Richtig - er fragt nach, wer Beta 3 haben will........na sowas.........und er hat vergessen bei den Mesas die richtigen Filter vorzuschalten und will den Fehler bei den Drives beheben - also was mit zuviel Gain bei den Amps ja hörbar ist.

Edit:
Es geht bei dem Drive-Fehler um ein Knistern, nicht um zuviel Gain. Dann weiß ich aber nicht, warum z.B. der IIc+ soviel Gain hat in meiner Einstellung.

Zitat Cliff:
Who want's Beta Three? I fixed the crackling Drive issue and also found that I forgot to initialize one of the feedforward filters for all the Mesa Mark models.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded