Safety Alarm Line6 G10 Relay

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738

Mary

Active member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Mitglied seit
Mrz 28, 2021
Beiträge
191
Das ist schon aus 2020 und das nervt mich massiv auf der Seite von Line6. Neben den Abstürzen der Software für den Spider. So das der unbenutzbar für mich war.
Im März 2020 übermittelte Line 6 der amerikanischen Consumer Product Safety Commission einen “Rückruf zwecks Reparatur”-Antrag. Der Rückruf zwecks Reparatur soll die Überhitzung und das Brandrisiko abstellen. Hierfür ist lediglich die Installation eines Firmware-Updates notwendig. Dieser Vorgang dauert ungefähr fünf Minuten.

(...)Die aktuelle G10T-Firmwareversion ist 1.06 (...)

Einheiten, die nach März 2020 gekauft wurden, enthalten bereits die aktuelle Version.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Ah okay. Hab zwar gelesen, daß es die Gerät vor 2020 betrifft aber, da es ganz groß aufploppt, hatte ich angenommen es wäre aktuell... Naja
 

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.895
Ich hatte das Ding mal kurzzeitig und meins ist mir fast hoch gegangen, absolut nicht zu empfehlen

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded