Soundausgabe von und über USB auf Wireless Kopfhörer

Sauter_Do

New member
Mitglied seit
Jun 12, 2020
Beiträge
16
Hallo,

ich glaube ich hab gerade n Knoten im Hirn.
Mein AXE FX II ist per USB an meinem PC angeschlossen. Die Audioausgabe geschieht per Klinke vom AXE auf zwei Monitorboxen. Nun fänd ich es praktisch neben meinem Wirelss System von der Gitarre zum AXE auch meine Wirelwsskopfhörer zu nutzen, damit ich damit wild in der Bude rumspringen kann ;). Ne ernsthaft, wäre schon praktisch. Die Kopfhörer werden von einem USb Receiver der im PC steckt gespeist.
Wie schaffe ich es nun den Sound vom USB auf den Kopfhörer umzulegen?
In Windows 11 sehe ich innerhalb derss PCs keine Möglichkeit das Audiosignal umzurooten Ich habe mich Virtual Cable angenähert, ohne Erfolg. Denk ich gerade zu kompliziert??
Ich habe noch ein Audiointerface U-Phobia UMC202HD. Hilft das?
Ach so...Latenzthemen bitte erstmal aussen vorlassen.

Ratlose Grüße.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded