Und weitere Amp Simulationen ML Sound Lab

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738


Also offensichtlich nicht nur Profile oder Presets für Kemper, Axefx und Konsorten, sondern Simulationen für PC

War das nicht der Nico oder Mikko oder so ähnlich, der mal Cab Sims, auch für das Axefx gemacht hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.899
Ja, ist er. Ich habe mir das gestern zum testen mal installiert, der erste Amp ist ja gratis, aber wirklich begeistert bin ich nicht. Wobei man fairerweise sagen muss, daß das ja alles Amps von Fluff sind und das ganze seine Signature Sounds sein sollen...und ich konnte mit seinen Sounds nich nie viel anfangen.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.925
Hab da via Mail vor längerem Bescheid bekommen und seine Demo mal angehört. Demos anhören und selbst ausprobieren sind zwei Paar Schuhe, aber schon beim Anhören dachte ich, dass das bestimmt floppt, einfach weil da nix Neues kommt.

Klar, er hat bestimmt nen guten Ruf bzgl. IRs, aber das hat ja mit Amp-Simulationen nichts zu tun. Der ist ja nicht urplötzlich Programmierer und kann Amps virtuell nachbauen. Sein Mikko-Plugin hat er sicherlich auch nicht selbst programmiert, sondern halt über angestellte Programmierer. Aber ob er da ein so fähiges Team beisammen hat, das den anderen Anbietern von PC-Amps wahre Konkurrenz machen kann? Also ich weiß nicht...
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded