Verkauft! Axe FX AX8 in sehr gutem Zustand

Winfried

Member
Mitglied seit
Apr 10, 2013
Beiträge
53
Hallo Micha,
ich spiele ebenfalls das IIer und bin damit auch (vor allem im Studio) sehr zufrieden. Wenn nur die Schlepperei bei Proben und Gigs nicht wäre. Deshalb interessiere ich mich für ein AX8 als Zweitgerät. Da ich bei Ebay und anderen Onlinekäufen zunehmend schlechte Erfahrungen machen musste, wäre es mir am liebsten, das Gerät bei Dir einmal selbst antesten zu können. Wenn Du damit einverstanden wärst und nicht allzu weit weg von meinem Wohnort Nettetal lebst, könnten wir vielleicht mal einen Termin vereinbaren. Was meinst Du?
Beste Grüße
Winfried Bonk
 

Micha_007

Member
Mitglied seit
Sep 26, 2021
Beiträge
43
Danke für deine nette Nachricht - leider hab ichs grad verkauft, tut mir sehr leid.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded