Versionshistorie zu Axe Edit ??

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Hallo,

ich würde mir gern gespeicherte Presets vom April diesen Jahres mit ner alten Version von AxeEdit ansehen (AxeManage).
Aber scheinbar war eine Version hier ein Ausreisser. Gerade diese Presets vom April gehen mit den letzten AxeEdit-Versionen
nicht. Hab jetzt schon ein paar heruntergeladen aber nix zu machen. Auch der Fractal Bot lad nur ein leeres Preset aufs AxeFx hoch.

Entweder hat das Sichern damals nicht geklappt oder aber die damals aktuelle Version hatte ein Inkompatibiltität im Fileformat und die neueren Versionen können den Inhalt nicht auslesen.

Leider sehe ich keinerlei Versionhistorien zum AxeEdit. Ich find zwar alle Versonen bei axefx.fr aber leider ohne Datumsangaben. Anscheinend wurden alle im August 2013 abgelegt. Haben alle ein identisches Datum.

Leider hab ich mir wohl nicht alle Versionen aufgehoben.

Hat von euch einer die alten Versionen mit dem Downloaddatum? Es geht um Mitte April.

Die Versionsnummer oder -nummern, die so in dem Zeitraum fallen wären ausreichen. Beziehen kann man sie ja noch über axefx.fr


Danke, gruß

Andy
 
Zuletzt bearbeitet:

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Bevor sich einer die Mühe macht danach zu suchen, lasst es. DAnke.

Das Sichern hat damals wohl nicht geklappt. Die Dateien sind zwar alle ca. 6 kByte groß aber der Inhalt ist Unsinn.


Gruß

Andy
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded