Auch das noch......

HumblyDumbly

Well-known member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 18, 2015
Beiträge
2.400
Schon der Hammer, bei Thomann gibt es nur noch paar Röhren und paar Ersatzteile von Mesa Boogie und beim Produktiv aber auch beim Musicstore wird als Liefertermin der Jahreswechsel 2021/22 angegeben, sofern nicht gerade was auf Lager da ist.
Tja...... ich behalte meinen „pre-gibson“ Mesa Mk3 Combo.....irgendwann steigt er dann in seinem Wert! 😏
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Naja, aber wenig erfolgreich. Bis auf ein oder zwei Gitarren ist das bei mir bislang ein Minusgeschäft. Ständig nur Kursverluste
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
902
Eine meiner ganz wenigen guten Ideen war, mir vor vielen Jahren statt Nokia und Telekom Aktien eine 57er Gold Top gekauft zu haben.
Ich kenne mich da ja nicht so aus, aber ich kann mir nicht vorstellen mit Aktien auch nur annähernd soviel Spaß zu haben.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Damit hast du dich natürlich deiner gesellschaftlichen Verantwortung entzogen, wenn du damals keine Telekom Aktien gekauft hast und stattdessen egoistischerweise eine Gold Top. :biggrin:
 
B

belphegor

Guest
Eine meiner ganz wenigen guten Ideen war, mir vor vielen Jahren statt Nokia und Telekom Aktien eine 57er Gold Top gekauft zu haben.
Ich kenne mich da ja nicht so aus, aber ich kann mir nicht vorstellen mit Aktien auch nur annähernd soviel Spaß zu haben.
Wenn Du erwägst zu tauschen;
Denke daran: Eine Aktie mit Saiten zu bespannen sollte nur von einem Fachmann durchgeführt werden!
Also einem Banker aus der Wertpapierabteilung oder einem Börsenspekulanten!
Bei der „Deutsche Bank“ gibt es da gute und kompetente Spezialisten!
Und Malta oder Luxemburg bieten viele Möglichkeiten, bei Aktien die richtige „Saitenlage“ einzustellen.
In Malta bekommst Du zudem einen speziellen Kundenausweis; „Goldenes Visum“ genannt!
Damit erhältst Du sogar kostenlosen Zutritt zu allen Spezialisten für 6 und 12-saitige sog. „Vinkulierte Namensaktien“!

Viel Erfolg!
Es lebe das „grenzenlose Wachstum“!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.552
Ohje, das ist mir dann doch alles zu kompliziert. Ich bleib bei der Gold Top.
Und wo bitteschön bleibt das Foto von der Gold Top?

Wir brauchen etwas Gear-Porn in der Corona-Endzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded