FW10: Sammelthread für Neuigkeiten

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Mensch, der Osterhase. Armer Kerl. Die Eier am Rücken und kommt nur einmal im Jahr....

Ich stimme übrigens auch dafür, daß der Paco schuld ist. Irgendjemand muß schuld sein, und ich bin mir sicher, der Paco trägt die Bürde mit Würde....
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.446
FW10 kommt schon noch, aber erst bekommen Ultra und Standard die FW12 :p
 
P

Pacosipulami

Guest
FW10 kommt schon noch, aber erst bekommen Ultra und Standard die FW12 :p
Ganz genau! :angel: DAS wäre ein genialer April-Scherz! FW12 für Standard/Ultra anstatt FW10 für AxeFx II......huch? Ne, stopp...ich hab ja jetzt auch ein IIer, schlechter Vorschlag...:angel::pray:

Also, ich will vor allem mal wieder ein AxeEdit haben. Das ist ja voll Moppelkotze so ohne....:rolleyes:
 
P

Pacosipulami

Guest
Nach "soon" folgte "very soon" und seit neustem heisst es "almost ready"......*gähn*
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.865
Paco, läuft doch alles (noch) bestens für Deine Prognose "Ende März" .... ;) Die hat ja noch 2 Tage Gültigkeit ... :biggrin:
 
P

Pacosipulami

Guest
Mmh?:confused: ...der grosse Tag der Wahrheit und der Osterhase hat noch nichts gebracht.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 400

Guest
Noch besteht Hoffnung ...
... der amerikanische Osterhase ist immer später dran ;)
 

flyingv

Active member
Mitglied seit
Okt 1, 2012
Beiträge
387
ja, aber es sollte schon allen klar sein daß Fractal Marketing-technisch eher eine Bastelbude ist....
Tolles Produkt, aber alles andere......na OK, besser als andersrum, gibts ja auch genügend ;-)
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Auf einen Dumble oder 'ne Zemaitis-Klampfe warten Musiker ja auch gerne... und da schimpft dann niemand drüber, daß es sooo lang dauert... vergiß nicht, die FW-Updates waren bis jetzt immer kostenlos, und wenn ich dran denke, wie geil manche der neuen IR's geklugen haben....

Ich kann's ja selber kaum abwarten, endlich das 10er draufzuspielen, aber besser das Produkt ist geil, als das Marketing, oder?
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.865
und wenn ich dran denke, wie geil manche der neuen IR's geklugen haben....
.... Nicht zu fett, nicht zu dünn und der Charackter der Box ist immer schön da ... ich habe ja das große Glück, noch so eine Beta Version auf der Echse drauf zu haben ... ich nutze nur noch die neuen Cab IRs .. ich steh`total drauf ... Basketweave und Splawn ... jamm jamm .... ;) Hot Kitty und Hot Kitty Cab ... jamm jamm ... Super Reverb und irgendeine der neuen fender Cabs ... JAMM JAMM .... :listening_headphone
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded