Suche Hardcore/ Metal patch

Kissisarus

New member
Mitglied seit
Mai 30, 2013
Beiträge
11
Hi Leute ich suchen einen guten Metal patch im high gain Bereich!
Ich denke da an einen Sound wie The Acacia Strain oder einen guten Djent Sound wie der von Volumes!
könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen? Ich suche einen Patch fürs Ultra und hoffe fündig zu werden!
Kann man einen Axe FX 2 patch auch fürs ultra umformatieren?

Mit besten Grüßen Christian
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Such im Fractal Forum, bei youtube und generell bei google mal nach Ola Englund.
Ich mein von dem gab es auch Patches für das Standard und/oder das Ultra.

Gruß

Andy
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
Ein großer Schritt in die Richtung sind die neuen IR's, speziell die Mix IR's wie die Basketweave Tv oder die EV 12 Rumble-IR sind für Heavysounds DER Bringer! Die wurden nämlich auch für Gen1-User zugänglich gemacht und sind ihr Geld 1000x wert!
Davor setzt du dir einfach die Ueberschall-SIM oder den 6160 , und schon kannst du ordentlich Gas geben...
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded