Neuester USB-Treiber / Win ...

H-575

Active member
Mitglied seit
Mrz 13, 2013
Beiträge
102
Kann mir bitte jemand von den hier anwesenden IT-Spezialisten überzeugend erklären, warum Norton Antivirus meckert, wenn man den neuen USB-Treiber und hier insbesondere den Bootloader installiert?

Aber bitte nicht "fucking Norton" oder so - das kann ich selbst im Amiforum nachlesen ... ;-)
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Leider nicht (Frage beantworten).

Was bemängelt der Norton denn? Vielleicht kennt er den Hersteller nur nicht.
 
P

Pacosipulami

Guest
Aber bitte nicht "fucking Norton" oder so - das kann ich selbst im Amiforum nachlesen ... ;-)
Eigentlich wäre das die richtige und einzige überzeugende Erklärung ;) Norton Antivirus meckert fast überall - ich empfehle Dir bei der Installation Norton Antivirus abzuschalten. Schon mal Avira ausprobiert - ist gratis, schützt genau so überzeugend und macht Null Stress auf einem WIN-Rechner.
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Stell den Norton einfach so ein, daß er sich erst wieder beim nächsten Neustart aktiviert und Schau bis dahin halt keine Internet-Pornos...:biggrin:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded