Daxweiler Marshall Cab - B Speaker

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.594
Spawn-Amp 1 und 1.3

Gibson Les Paul mit Slash PU


 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
Hammer! :applause: :thumpsup: Wie sieht der Cab-Mix genau aus? Wieder MPT nehme ich an? Das klingt sehr gut! sehr "woody in the room". Bin begeistert! Und auch geil gespielt! Paula-Blues at it`s best :)
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.594
"in the room" hat wohl auch mit dem Hall zu tun - die Bassfigur ist trocken, die obere Gitarre hat den "Tilted Room" drauf, die Sologitarre zusätzlich noch ein 16-tel Delay.

Sollte ja gar nicht nach Blues klingen - dachte zuerst daran, eine Giant-Nummer - Dann Huff nachzuspielen, aber ist dann das draus geworden.

Genauen Mix muß ich nachkucken - MTP war es auf jeden Fall.
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
Genauen Mix muß ich nachkucken - MTP war es auf jeden Fall.
Das wäre sehr nett, ich würde sagen: Der muss ins Pack, wie der andere auch! :) Ich habe mir hier schon ein "Hubi-MIX.txt" Zettelchen auf den Desktop gelegt ... hihi....
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.594
Ok, also dann zum mitschreiben:
B-Speaker Mix:

MTP

E906 - 2
C414 - 3
MD441 - 7
SM 57 0 (das wichtigste und beste Mic bei diesem Speaker, auch allein sehr gut, nur ein wenig härter als der Mix)
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded