Schaffel, Schöffel.....oder doch Shuffle? Pacosipulami from Outerspace :-)

P

Pacosipulami

Guest
Shice...ich glaub das Flanger, nicht Phaser....hab diesen Patch dummerweise überschrieben - das war ja mehr einer dieser Wildsau-hypernervösen Jams damals.....vor meiner grossen 1600km Fahrradtour im Sommer 2011 - hach wie schön war das d.....shice schon wieder Offtopic...:cry:


PS: In diesem Jam hat es ein "Monk-Zitat" versteckt - um alle Jazzpolizisten zu ärgern....ich kann sowieso keinen Tschääss spielen, also easy auf Planet XY

.....
 
Zuletzt bearbeitet:

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.865
puuuuh, dideldadeldidödeldidamdumdidei... :listening_headphone:very_drunk:
 
P

Pacosipulami

Guest
Ja....das AxeFx, eine unendliche Spielwiese für abgedrehte Sounds - deshalb mag ich es ja so...... :)
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded