Blue Amps

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.865
Das sind die Kisten von Schlumpf, er will was davon zum Axe-Fest mitbringen und dort werden sie sich im FRFR-shootout mit den anderen Probanden beweisen können.
 

guitardoc

Active member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
126
Toll. Danke für die Info!

PS. welche 'Probanden' könnten möglicherweise dabei sein? Die Q12a würde mich persönlich auch interessieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
@ guitardoc: Frag mal den Jacques, vielleicht will er ja eine "hinstellen" ?
 

guitardoc

Active member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
126
Das war der Hintergrund meiner Frage... ;-) Ich muss Jaques sowieso schreiben, da würde ich gleich noch fragen wenn wir noch etwas benötigen was er 'am Lager' hat. Da wollte ich aber nicht kleckerweise ankommen sondern gleich alles auf einmal. Auf der anderen Seite - wenn jemand eine Q12a hat und die mitbringt dann braucht Jaques ja keine schicken.
 

Gitarrenschlumpf

Active member
Mitglied seit
Okt 22, 2012
Beiträge
517
Also von mir kommt höchstwahrscheinlich:
Camper 112
Camper 112 CX
Blue 3
212 FR-A

Die BlueAmps-Seite ist übrigens nicht wirklich gepflegt, weil alles, was es zu kaufen gibt, jetzt auf kpa-solutions.com ist. BlueAmps gab´s ja nie in Serie.
 

Gitarrenschlumpf

Active member
Mitglied seit
Okt 22, 2012
Beiträge
517
Mein erster Blue? Nee, den hab ich leider nicht mehr. Der steht jetzt immer beim Morphelia-Gitarristen Guido auf der Bühne.
 

Gitarrenschlumpf

Active member
Mitglied seit
Okt 22, 2012
Beiträge
517
Das wird leider nix. Der Prototyp ist noch nicht fertig und der Fokus liegt erstmal auf anderen Kisten.
 

Gitarrenschlumpf

Active member
Mitglied seit
Okt 22, 2012
Beiträge
517
Mein Prototyp ist schon verkauft. Mal schauen, ob Tilman zum Axe-Fest vielleicht einen da hat, der nicht gleich zum Kunden geht, wenn er fertig ist.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded