Pacosipulami wird sich untreu :-)

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.865
Erster! :biggrin: .... Hoffe, Du wirst heute auch noch beglückt Paco!



Sorry für`s OT, aber ne RME will ich jetzt schon seit 6 Jahren .... ;)
 
P

Pacosipulami

Guest
Gemäss UPS wird es nix heute...eben ne Antwort bekommen. Scheinbar haben bei UPS zwei Abteilungen nicht miteinander geredet. War ja irgendwie klar....

:cry: :cry: :cry: :cry:
 
P

Pacosipulami

Guest
Sorry für`s OT, aber ne RME will ich jetzt schon seit 6 Jahren .... ;)
Bei einer "Terrortec" X24 (im Hintergrund) verwundert mich das nicht....:devilish:

OT gibt's in diesem Thread nicht mehr - da ist alles irgendwie OT :bounce:
 
Zuletzt bearbeitet:

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.865
Bei einer "Terrortec" X24 (im Hintergrund) verwundert mich das nicht....:devilish:

OT gibt's in diesem Thread nicht mehr - da ist alles irgendwie OT :bounce:
nanana! Das ist keine Terratec, das ist ne TerratecProducer :p Und die ist und war nie schlecht! MIC Pre`s designed by SPL und als Terratec die Producer Linie eingestellt hat, haben sie das Ding offensichtlich an Yamaha verkloppt ... google Yamaha GO46, die baugleich sind. Gute Karte! Allerdings wollte ich bessere Latenzen und etwas Rechner Entlastung durch den PCI Bus. Und mehr Eingänge! Und vor allem SPDIF als coax und nicht Lichtleiter, um es Axe Kompatibel zu haben ....
 
P

Pacosipulami

Guest
MIC Pre`s designed by SPL und als Terratec die Producer Linie eingestellt hat, haben sie das Ding offensichtlich an Yamaha verkloppt ... google Yamaha GO46, die baugleich sind. Gute Karte! Allerdings wollte ich bessere Latenzen und etwas Rechner Entlastung durch den PCI Bus.
Zu Terrortec hätte ich schon was zu sagen, ich hab's aber wegeditiert, weil es wieder mal höchst offtopic ist. Ich glaub ich mach mal zu ein Guerilla-Audio-Blog auf.....Wikiaudioleaks oder so...:devilish:

Die besten Latenzen in Relation zum CPU-Verbrauch hast Du natürlich via PCI-Bus - Glückwunsch zur RME Soundkarte! Der Preis von 170 Eiern dafür ist ja der Oberhammer!!!!

Mal gucken was der UPS-Mann heute bringt....und wehe es ist der versenkte goldene Dumble von Bonzo.... Dann.....:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
O:biggrin:fftopic???? Paco!!! Das geht ja gar nicht!!!!

Hoffe echt für dich, daß dir die "Nudelaugen" vom UPS dein AxeII heute zustellen! Des wird scho!!!
 
P

Pacosipulami

Guest
SOO!!! Endlich ist es da - saukalt, ich glaube die Amis haben das Teil doch im Meer versenkt! Muss erst anklimatisieren, bevor ich die Kiste einschalte. Ansonsten TOP-Supportwie ihn nur G66 bieten kann.
Manual in Englisch und Deutsch, "Schweizer-Netzkabel" (kenne kein anderer Lieferant, der in dieser Sache so seriös ist!!) und MPC Verbindungskabel. Dazu ne 400gr Packung "Merci" Schokolade - selbst für Schweizer Schoggi-Fan-Verhältnisse ist diese Menge an Schokolade ungewohnt riesig!

Ich fress mich nun zusammen mit Marsupilami durch die Schokolade, dann klingt es dann auch süsser....Cafe Creme und Edel-Haselnuss sind schon alle...:very_drunk: *mampf*

Melde mich.....
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Mahlzeit, Paco!!! Freu mich für dich, daß der olle Kasten jetzt endlich da ist!
 
P

Pacosipulami

Guest
Ich esse zuerst aber noch einen "vom Europarat beschlossen, deutsch-subvensionierten Salat nach griechischer Art" (das ist der mit dem Feta-Käse und den Oliven drin). Und dann muss Pacosipulami wieder arbeiten.....:cry:
AxeFx kann also erst heute Abend angesteckt werden....:angel::hail:
 
Zuletzt bearbeitet:

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.569
hurra! :)

(jetzt muss ich hier noch mehr schreiben, weil das forum mir sagt, meine nachricht ist zu kurz!)
 
P

Pacosipulami

Guest
hurra! :)

(jetzt muss ich hier noch mehr schreiben, weil das forum mir sagt, meine nachricht ist zu kurz!)
Jetzt weisst Du auch wieso wir immer so viel Offtopic schreiben. Die Würze läge in der Kürze...aber eben! Dafür ist es reichlich interessant und lustig! Danke Bonzo, Andy und Markus.....und Dir natürlich auch! :)
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.865
Viel Spaß mit der "Blackbox" ;) Das wird heute ein langer Arbeitstag .... *grinsel ...
 
P

Pacosipulami

Guest
Ich erhole mich gerade von acht Movinghead-Reps.....danach geht's noch ein bisschen weiter! Uff.....und heute Abend um 21Uhr bin ich dann hoffentlich zu Hause am Ausprobieren....hoffentlich! :rolleyes:
 

Soulshinemule

Active member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 1, 2012
Beiträge
347
Ah, endlich. Glückwunsch und viel Spass bei der Nachtschicht!:very_drunk:
 
P

Pacosipulami

Guest
So fäddich schaffe.....jetzt geht's nach Hause! 25km Fahrradfahren, AxeFx II im Anhänger mitdabei! :angel:

Vielleicht geht ja mein I-Net noch (sollte bis Ende Februar noch gehen, dann wird's temporär abgeschaltet bis ich einen neuen Anbieter gefunden hab) - dann sende ich euch noch ein paar Glücksbotschaften und MP3s.....

Gruss
Pacosipulami
 
P

Pacosipulami

Guest
Angekommen - AxeFx (und Pacosipulami) wieder saukalt! Kein Wunder - es ist ja -2 Grad draussen. Autsch.....naja, warten warten und in ein paar Stunden probieren.
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.448
Kein Nachtschichtreport?
Bin schon gespannt auf Deine Infos.
 
P

Pacosipulami

Guest
Kurzes Update: Ich war so müde gerstern Abend, da lief dann nach 23Uhr nix mehr! Heute Abend gibt's hoffentlich mehr (kommt ganz darauf an ob heute noch Express-Jobs reinkommen oder ob ich zeitig gehen kann). Bis später...Pacosipulami arbeitet jetzt wieder :)
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Jetzt ist dein AxeII wenigstens im "Safe House" , das macht doch schon alleine moralisch echt was her, oder???
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded