AX8 plus Soft- und Hardcase

kozmik

Active member
Mitglied seit
Okt 22, 2012
Beiträge
944
Dachte ich hake erst einmal nach, bevor ich alles aufliste.

Würde wohl mein AX8 verkaufen, hätte auch ein passendes Pedaltrain + Softcase dazu und auf Wunsch sogar ein Custom-Hardcase, in welches das AX8 + Pedaltrain genau reinpassten.
Falls also jemand Interesse hat, mach ich kurzfristig Fotos. Für das AX8 alleine stelle ich mir € 1.100,- vor, den Rest müsste ich noch begutachten, bzw. wäre natürlich auch ein attraktiver Komplettpreis drin.
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.135
Auf welches Setup steigst du denn um?
 

kozmik

Active member
Mitglied seit
Okt 22, 2012
Beiträge
944
Live ganz simpel. Maxon Overdrive in die Atomic Ampli-Firebox, mit Output 1 an FOH und mit Out 2 in die SD Powerstage und dann wahlweise in ne 4x12er oder meine passive Wedge. Je nachdem mit oder ohne Cabsimulation. Mir reichen live zwei Grundsounds mit ein paar Effekten, und um ehrlich zu sein möchte ich als Blindfisch auch mal kurz was ändern können, ohne dass ich ein Vergrößerungsglas brauche und mich dumm und dämlich drehe. Ich benötige nen cleanen und nen High Gain-Sound und dazu ein paar gediegene Effekte - fertig.

Da ich das Axe-FX II nach wie vor fast täglich im Studio nutze, werde ich natürlich nicht untreu. Selbstverständlich viel variabler und mit endlos vielen tollen Amps, aber live muss das halt in meinem Fall nicht sein. Im Bereich Modeller hat sich in den letzten zwei Jahren qualitativ soviel getan, dass ich mittlerweile downgraden kann, ohne soundlich Abstriche machen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded