100W Plexi Jumped und die OH IR's 412 MRBW GNR M25

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.223
Habe die gleiche IR wie beim Brownface benutzt ( aus den Core Mixes die CL2 M+bedeutet Classic Lead 2 Mitten betont ) und klingt Hammer.

 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.594
Würd mich interessieren wie das live klingt - klingt im Mix wesentlich bedeckter aber hörbar da laut genug. Kommt man mit dem mittenbetonten Sound gegen ein echtes SChlagzeug an?
 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.223
Würd mich interessieren wie das live klingt - klingt im Mix wesentlich bedeckter aber hörbar da laut genug. Kommt man mit dem mittenbetonten Sound gegen ein echtes SChlagzeug an?
Kann ich im Moment nicht sagen, da ich derzeit nur als Duo gegigt habe. Aber am 18.5. habe ich eine Bandprobe mit anderen musiker und dann werde ich es sehen. Notfalls nehme ich ohne Mitten oder ein anders aus dem Pack. Derzeit benutze ich nur die "Med" keine "GNR" oder "Raw" IR's.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded