• ---> Ein deutsches Sprachpaket (beta) ist installiert. Da dieses ein inoffizielles Sprachpaket (Fehlübersetzungen möglich!) ist, bleibt das englischsprachige als Standard voreingestellt. Wer die Sprache der Forensoftware umstellen will, kann dies ganz unten links auf der Seite tun. <---

1987 Distortion

Heinzi

Active member
Joined
Nov 30, 2014
Messages
281
Likes
198
#1
Ich möchte hier wirklich keine Werbung machen, aber die für mich geilste Verzerrerneuentdeckung ist der 1987-für mich der Gipfel von amp-artigen Pedalen - und funzt geil vorm AXE FX!
(ich bekomme kein Geld dafür und hab das Pedal bezahlt:)
Vielleicht interessiert es ja jemanden:)
 

papasoeren

Active member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Joined
Feb 6, 2015
Messages
779
Likes
197
#2
Der Name des Teils scheint Programm zu sein. Hört sich sehr nach Spandex & Hairspray an vom Ton.
 

papasoeren

Active member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Joined
Feb 6, 2015
Messages
779
Likes
197
#4
Glaub ich dir aufs Wort. Mal googeln, was das Teil kostet. Nicht für mich, sondern als Empfehlung für einen Freund.
 
Top