2020

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.461
So meine Freunde!
Ich wünsche Euch einen guten Start in das Jahr 2020 - trinkt nicht so viel, raucht nicht mehr so viel, kauft die neue CD von den Wildecker Herzbuben und bessert Euch!

Da sollte doch für jeden mindestens ein Vorsatz dabei sein, der gebrochen werden kann (... außer dem Kartoffelsalat :kaffeesabber:)

Ich feue mich schon den ein oder anderen auch im Jahr 2020 wieder zu treffen!
 

Solyth

Well-known member
Mitglied seit
Jan 25, 2013
Beiträge
1.662
Den Vorsatz mit den Wildecker Herzbuben krieg ich wohl so grad mal eben hin!!!!!

Euch allen einen guten Rutsch!!!!! :very_drunk::very_drunk::very_drunk::bounce::very_drunk::very_drunk::very_drunk:
 

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.575
Happy Happy Happy New Year!!!

Auf dass uns das Jahr der Ratte wieder zu unserem Rattenfest in Roth versammeln möge.
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Auch von mir einen Guten Rutsch!
Wir sehen einander im nächsten Jahrzehnt!
 

nwngnm

Well-known member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.213
Dito

und den Kartoffelsalat hab ich gestern schon angesetzt. Ebenso die Bowle.
 
G

Gelöschtes Mitglied 913

Guest
Guten Rutsch und ein frohes gesundes neues Jahr 2020 euch allen :very_drunk:
 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.533
B

belphegor

Guest
Jo, „Häppi Nju Jior“ to all of you!
Nun beginnen zum zweiten Mal „Die Goldenen Zwanziger“
🤟😎🤟 Rock‘nRoll
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Jo, „Häppi Nju Jior“ to all of you!
Nun beginnen zum zweiten Mal „Die Goldenen Zwanziger“
🤟😎🤟 Rock‘nRoll
So manche von euch haben ja die ersten 20er schon live erlebt. HAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH...duck und weg.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Auch von mir guten Rutsch und auf in das Jahr mit der lustigen Zahlenkombination 🍺🍻🥴..... 0815.... 4711 ..... Ah 2020
 

Leise

Active member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 21, 2018
Beiträge
598
Auch von mir guten Rutsch allen hier im Forum


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 62

Guest
Stimmt es, dass die Kandesbunzlerin in der Neujahrsansprache ab 2020 eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf Deutschlands Gitarren angekündigt hat? Maximal erlaubt sollen 16tel bis 130bpm sein, weil das die Palisandergriffbretter besser schont?

Muchos Rutschos de Espana - wir sind ne Stunde weiter fließen strömend im Sangria!
 
G

Gelöschtes Mitglied 3249

Guest
Maximal erlaubt sollen 16tel bis 130bpm sein, weil das die Palisandergriffbretter besser schont?
Von der Lobby der Plektrenhersteller kommt dieser Vorstoß sicher nicht. Oder es gibt eine Gesetzeslücke, die 8tel weit jenseits 260bpm erlaubt?

Frohes Neu... achwatt: Habt immer eine gute Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded