3sat Silvester

nwngnm

Well-known member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.209
Guck grad David Gilmour at Pompeji.
Unfassbar was da für ein Raumschiff Enterprise Bedienpult als Gitarrenanlage im Einsatz ist. Ich hab allein 3 Chandler Tube Driver gezählt, und Alessandro Amps, Hiwatt Amps, u.s.w. Aber die Gitarrensounds sind scho geil.
 

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.895
Ein ehemaliger Roadie von uns war mal local Crew bei der letzten Pink Floyd Tour in Gelsenkirchen (glaube ich, Division Bell Tour jedenfalls), damals hat David angeblich keine Sounds zwischen 2 Stücken gewechselt, er hat einfach das komplette Rack gewechselt... Er hatte komplette Racks, die nur für bestimmte Songs konzipiert waren und die nach dem Song sofort in den Truck geschoben wurden... Materialschlacht pur, aber warum nicht, er kann es ja aus der Portokasse bezahlen und sein Sound gibt ihm mehr als recht

Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk

 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.456
@Marcus: Da bleiben Dir ja nur 2 Möglichkeiten. Entweder noch ein paar AxeFx kaufen oder die Setliste auf zwei Songs reduzieren :pruust:
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Da kann der Gilmour dann nur drauf hoffen, dass bei der Zugabe nicht ein Song kommt und der passende Amp schon eingepackt ist :)
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded