Acoustic Röhrencombo GT 60

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.594
Ist schon verkauft......erstaunlich.
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
902
Wundert mich nicht. Ich hatte das Gerät Anfang der 80er. War prima. Und der GT 100 auch.
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.594
die werden im guten Zustand für 500 - 800 Euro angeboten, liegen aber auf Ebay wie Betonsteine rum.
Ich fand den GT60 immer recht hart im Ton und die Zerre nicht toll, war mal ein günstiger Gebrauchtkauf zu DM-Zeiten in Stuttgart.
 

HumblyDumbly

Well-known member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 18, 2015
Beiträge
2.403
die werden im guten Zustand für 500 - 800 Euro angeboten, liegen aber auf Ebay wie Betonsteine rum.
Ich fand den GT60 immer recht hart im Ton und die Zerre nicht toll, war mal ein günstiger Gebrauchtkauf zu DM-Zeiten in Stuttgart.
Das lässt sich mit wenig Aufwand korrigieren.......hab die schon ein paar Mal anpassen dürfen.... ;)
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.594
Der ging an einen recht interessanten Käufer, die bevorzugt Vintagestuff vermieten (instandsetzen, reparieren etc), auch Gitarren, Effekte, Keys - sehr interessant vielleicht auch für andere hier:

https://www.munichamprentals.de/
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.594
Das lässt sich mit wenig Aufwand korrigieren.......hab die schon ein paar Mal anpassen dürfen.... ;)
Der Amp wäre mir heutzutage zu einseitig bzw bin ich nicht der Cleanampspieler, der alles mit Pedalen macht.
 

HumblyDumbly

Well-known member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 18, 2015
Beiträge
2.403
Hab gestern einen Musicman Amp geschenkt bekommen - den werde ich auch revidieren, anpassen und dann wieder verkaufen. Es gibt Leute, die bezahlen mir das vierfache des Marktwerts, wenn ich einen Casanoverdrive-Schaltkreis einbaue ;-))
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded