Alte Beiträge finden

flyingv

Active member
Mitglied seit
Okt 1, 2012
Beiträge
389
Wollte mir heute einen alten Beitrag vonm Funke Andy raussuchen .. ( seine neuen Monitore ) Auf seinem Mitgliederordner sehe ich nur die letzten Beiträge ?
Geht das so wie im Amiforum "Alle gestarteten Beiträge" oder so ?
 

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.651
Rechts oben neben dem Suchfeld auf dem Dreieck die Erweiterte Suche aktivieren und nach funkstation777 suchen. Da kommen seeeehr viele Ergebnisse. Ich möcht jetzt mal nicht behaupten "bis zum Anbeginn der Zeit", aber so ähnlich schon ... ;)
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Die vBulletin Suchfunktion war früher extrem schlecht, mittlerweile passt sie schon. Du kannst aber auch Google suchen lassen.

Suchbegriff site:www.axefx.de

bei google in die Suche eingeben.
Dann kann du die Tools von Google auch noch hinischtlich der Zeiteinschränkung usw. nutzen.

Also
Monitor site:www.axefx.de
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded