Anmeldung läuft

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.575
Und ein grosses Danke an Rahlp für die schönen Tassen!!!!!!!! :very_drunk:
 

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.402
Schnüff...
 

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.575
Mir geht der Song nicht mehr aus dem Kopf, den Carsten und Maddin am Sonntag aus ihrem eigenen Repertoire gespielt hatten. Kann man den irgendwo runterladen/streamen?
 

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.575
Nein, ich meine den Metal Song, den sie mit Backtrack am Sonntagnachmittag performed haben. Mit Opernstimme in Kombi mit Growls. Klang hammer. Und bleibt wie gesagt im Kopf hängen. Mir kommen da gleich "Red" in den Sinn.
 

hccress

New member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Mitglied seit
Mai 22, 2022
Beiträge
15
Ich sehe, sagte der Blinde.
Den Song Titel habe ich leider nicht mehr im Kopf.
Aber wenn du auf den eingängigen Streamingplattformen nach "Kambrium" suchst findest du die. Ansonsten schau mal hier nach:

 

the H!

Member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Jul 1, 2019
Beiträge
23
Hallo Leute,

es hat mich sehr gefreut neue Gesichter und Veteranen an diesem schönen Ort zu treffen. Ich bedanke mich bei allen, die bei der Organisation mitgeholfen haben sowie beim generösen Sponsor Jaques – HERZLICHEN DANK! 🧡🧡🧡👏👏👏

Ich hoffe, ich konnte im Workshop „Kompressor“ die Grundlagen schaffen oder auffrischen und Impulse zu typischen und untypischen Einsätzen geben. Fossy87 hat die Gelegenheit genutzt und wir haben an seinem Sound geschraubt, wo einer der Comp-Tricks eine praktische Anwendung fand. Hoffe, es ging in die richtige Richtung ohne den Song, Instrumentierung usw. zu kennen …

Soweit ich mitbekommen habe, liegt der Veranstaltungsort für den Großteil günstig und ich freue mich, wenn wir nächstes Jahr wieder dort sein dürfen … 😀😀😀
🎸🎸🎸🎸🎸🔊🔊🔊🔊🔊🍻🍻🍻🍻🍻🍽🍽🍽🍽🍽
🧡🧡🧡🧡🧡 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏
 

Heavy

Member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Mai 22, 2018
Beiträge
90
Nein, ich meine den Metal Song, den sie mit Backtrack am Sonntagnachmittag performed haben. Mit Opernstimme in Kombi mit Growls. Klang hammer. Und bleibt wie gesagt im Kopf hängen. Mir kommen da gleich "Red" in den Sinn.
Hier:

und danke für die Blumen😀
 

Mary

Active member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Mitglied seit
Mrz 28, 2021
Beiträge
191
Hab euch gleich mal ein Abo da gelassen.
 

fossy87

Member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Mitglied seit
Mrz 24, 2015
Beiträge
46
Hallo Leute,

es hat mich sehr gefreut neue Gesichter und Veteranen an diesem schönen Ort zu treffen. Ich bedanke mich bei allen, die bei der Organisation mitgeholfen haben sowie beim generösen Sponsor Jaques – HERZLICHEN DANK! 🧡🧡🧡👏👏👏

Ich hoffe, ich konnte im Workshop „Kompressor“ die Grundlagen schaffen oder auffrischen und Impulse zu typischen und untypischen Einsätzen geben. Fossy87 hat die Gelegenheit genutzt und wir haben an seinem Sound geschraubt, wo einer der Comp-Tricks eine praktische Anwendung fand. Hoffe, es ging in die richtige Richtung ohne den Song, Instrumentierung usw. zu kennen …

Soweit ich mitbekommen habe, liegt der Veranstaltungsort für den Großteil günstig und ich freue mich, wenn wir nächstes Jahr wieder dort sein dürfen … 😀😀😀
🎸🎸🎸🎸🎸🔊🔊🔊🔊🔊🍻🍻🍻🍻🍻🍽🍽🍽🍽🍽
🧡🧡🧡🧡🧡👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏
Vielen Dank Hoovi.
das hat sich wirklich richtig bezahlt gemacht. Seitdem flutscht der Song und ist präzise und druckvoll.
Und das alles obwohl du wirklich weder den Song noch den Kemper kanntest. 😉
Deinen Compressor Workshop nutze ich nun auch gleich bei anderen Sounds. Ich verneige mich ehrfürchtig.
beste Grüße
Marian
 

the H!

Member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Jul 1, 2019
Beiträge
23
Vielen Dank Hoovi.
das hat sich wirklich richtig bezahlt gemacht. Seitdem flutscht der Song und ist präzise und druckvoll.
Und das alles obwohl du wirklich weder den Song noch den Kemper kanntest. 😉
Deinen Compressor Workshop nutze ich nun auch gleich bei anderen Sounds. Ich verneige mich ehrfürchtig.
beste Grüße
Marian
Hi Marian,
es freut mich sehr, dass meine Tweaks richtig waren und der cleane Sound im Vergleich zum Crunchsound in dem Song nicht mehr so dünn klingt sondern sich nun satt im Kontext durchsetzt. Wenn du (und alle anderen) das Prinzip durchschaut hast, dann ist die Spielwiese riesig! 👍
Genau das wollte ich im Workshop erreichen und offensichtlich hat es bei dir voll funktioniert !
Freue mich auf's nächste AxeFest - LG an alle - HooVi 🎸🔊_/😀
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded