Anmeldung läuft

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.400
Ach, wo fang ich an? Es war einfach von Anfang bis Ende nur großartig!

Das fing schon mit dem schönen Motto am Eingang an. Dass dieses Schild ob seiner textlichen und grafischen Gestaltung direkt meinen How-to-ruin-Nerv getriggert hat, war schon der erste Bonus.



Klasse, die "Alten" endlich nochmal wieder zu sehen und die "Neuen" kennenlernen zu dürfen. Ihr seid alle ganz tolle Menschen, und in der Kombination auch eine ganz tolle Truppe. Ich bin glücklich, ein Teil davon sein zu dürfen. Martins Dank schließe ich mich in vollem Umfang an, er hat das wunderbar zusammengefasst.

Ausschweifungen? Ich werte das eher unter "endlich normale Leute". 😊

Leider musste ich etwas früher fahren als geplant, aber ich war eh schon bis zum Anschlag mit Glück gefüllt, von daher war das zu verkraften.

Bis nächstes Jahr! :very_drunk:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded