Anmeldung läuft

desaster66

Member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 5, 2015
Beiträge
47
Den freundlichen Umgangston liebe ich so an dieser Truppe. - ich freu mich - bis Morgen.

ps. Haben wir jetzt eigentlich einen Drummer für die sooo wichtigen Sessions? -
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.558
Nee nee, die Waffen werden immer an der Bar vorab abgegeben und gegen Waffeln getauscht!
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Naja, mit dem Axe (engl.) hast dann ja eigentlich schon ein Beil, eine Axt dabei.
Die/das muss dann also vor dem Fest abgegeben werden und wird durch eine Waffel ersetzt :ROFLMAO:
 

ausnahmsweise

Active member
Mitglied seit
Apr 4, 2023
Beiträge
311
Naja, mit dem Axe (engl.) hast dann ja eigentlich schon ein Beil, eine Axt dabei.
Die/das muss dann also vor dem Fest abgegeben werden und wird durch eine Waffel ersetzt :ROFLMAO:
Stimmt; Äxte sind ja eh schon jede Menge dabei. Da kommt es auf ein paar weitere Waffe(l)n auch nicht mehr an. Gemetzel ist Gemetzel…
Wer überlebt, bekommt alle Waffeln.
 

ausnahmsweise

Active member
Mitglied seit
Apr 4, 2023
Beiträge
311
Kommst du denn auch? Noch sind Plätze frei :-D Es gibt Waffeln 🙃
Nein, leider nicht.
Die Waffen, sorry Waffeln, würden mich sehr reizen!
Da steh' ich nämlich sehr drauf; heisse Kirschen und gut gesüßte Sahne… mmmh

Vielleicht nächstes Jahr (wenn man mich dann nicht verhauen tut).
Die Strecke ist doch recht weit von hier aus.
Brauche erstmal neue Linsen, also im Auge. Meine sind sehr trübe mittlerweile.
Da ist das Fahren recht anstrengend. Die Lichtstreuung recht hoch. Also kein Vergnügen.
Das Alter kann einem nicht nur Freude bereiten.
Bin aber weit entfernt davon, zu klagen.

Und eigentlich gibt es mich ja hier auch garnicht; nur ausnahmsweise 😂
Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelheinzchen stieß… ach nee, falsch.

LG
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.438
Es gibt auch Fahrgemeinschaften! ;)
 

toba

Member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Dez 16, 2013
Beiträge
76
Faule Ausrede!!
1.) Ihr wollt die 2 Kisten Bier alleine trinken
2.) Du hast zu Hause nur nicht geübt

@Mary Es sind Spezialisten dabei, die können den Alkohol aus dem Bier ziehen, so dass Du genügend Alkoholfreies hast (@toba Dein Einsatz) :kaffeesabber:
Eine Leber ohne Alkohol ist möglich aber sinnlos :oberlehrer:
 

toba

Member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Dez 16, 2013
Beiträge
76
nur noch einmal schlafen … :devil:
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.558
Jaja…. Bald heißt es wieder:

83850
 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.528
Hmm, ich bring neben Colbitzer Bock mit 7,1 % noch Jägermeister mit.
 

Mary

Active member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Mitglied seit
Mrz 28, 2021
Beiträge
191
Gerade die Tür rein. Was war das ein tolles Event und so viele nette Menschen kennen gelernt. Vielen Dank dafür. Leider haben mich die Rückenschmerzen ab 4 wach gehalten und um 5 hab ich dann aufgegeben und bin aufgestanden. Da konnte ich dann auch gleich zusammen packen und fahren.
Also tut mir Leid, das ich mich heute nicht verabschieden konnte. Das holen wir nächstes Jahr nach. Hoffentlich.
 

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.630
Bin auch wieder daheim.
War sehr schön, euch alle mal wieder gesehen zu haben. Und wie immer einige neue Gesichter ... Tolle Workshops, auch nebebei noch den Horizont erweitert, lecker gegessen und sensationell gefeiert.
Das klappt hoffentlich nächstes Jahr auch wieder. Basti, sag Bescheid, wenn es Termine gibt, die man besser blockieren sollte. :biggrin:
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
Hi Leute, auch gerade heimgekommen. Ein paar gemütliche Fahrtstunden, ein völlig ausgebranntes Auto auf der A2 und einen 20€ Strafzettel später (für 71 statt 50 km/h) bin auch ich nun zuhause.
Es war mir ein Volksfest, alte und auch neue Gesichter endlich nach so langer Zeit wieder in "echt" zu sehen und besonders war es uns als Band eine Ehre, euch die neue Platte live vorzustellen!

Hoch die Äxte!
Andy, Pezi, Huxi, Roman und Jessica
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.438
War wieder absolut spitze, alte, ganz alte und neue Freunde treffen zu dürfen.
@OSon ❤lichen Dank für die grandiose Organisation und auch vielen Dank an:
  • Das lecker Bier
  • Die informativen Workshops und Dozenten
  • netten und lustigen Gespräche
  • coolen Typ:innen
  • alle die mich durchschnarchen haben lassen
  • das Personal vor Ort
2024 gerne wieder!!!!!
 

fossy87

Member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Mitglied seit
Mrz 24, 2015
Beiträge
42
Kann mich den ganzen Vorrednern nur anschließen. Ein sehr gelungenes Fest, schön Vorträge und neue Bekanntschaften. Auch wenn nicht jede positiv und von Vorteil, nicht war Ralf. ;)
Nein, es war wirklich wieder herzallerliebst. Auch das ich die größere Österreichische Fraktion kennenlernen durfte, war wundervoll.
Vor allem immer wieder, dass ihr mich so warmherzig aufgenommen habt, trotz des Kempers. Na ja ein Feindbild braucht man sicherlich immer und die soll man sich ja bekanntlich nah halten. :bounce:
Aber selbst ich kann bekehrt werden und habe mir direkt ein Axe gekauft.
83852
Funktioniert wirklich so gut, wie ihr alle sagt.

Danke auch wieder einmal an Basti, dass er das so ehrgeizig umgesetzt hat und nie verzweifelt, egal wie verrückt diese Truppe auch manchmal zu sein scheint. Und natürlich G66 nicht zu vergessen. Vielen Dank das ihr die Zeche übernehmt. Wie euch das nur in den Sinn kommen kann. :ROFLMAO:

Dann möchte ich nicht so viele Worte wie sonst auch verlieren und fasse mich kurz und knapp ohne weitere Ausschweifungen bzw Ausschmückungen und komme direkt und ohne Umwege zum Kern der Sache. Nächstes Jahr steht bei mir, egal wann. Ich spreche hier sicherlich im Namen vieler - 3 tage sind auch schön. Es war mir ein innerliches Kekse essen.
Schönen Sonntag noch.
Marian
 
Zuletzt bearbeitet:

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.553
Bin auch heil wieder in der Schweiz angekommen.

Herzlichen Dank, Basti und co. für die Organisation!
Und Ralph für die Tassen!
Und Jaques für das Sponsoring!
Und Soeren für den Jägermeister!
Und Chaos Inside für das Konzert!
Und allen Workshopleitern für die Erkenntnisse! Habe wieder viel gelernt.
Und Toba und Miri für die Ausschweifungen am Abend (morgen).
Und einfach Euch allen!

Bin nächstes Jahr wieder dabei! :very_drunk:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded