Anmeldungen für das Axe-Fest 2016 vom 22.- 24. April 2016 in Daxweiler

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.630

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
wer iss`n Zottel? Iss der Neu? Kommt der aufs Axe-fest? Soll ich den mackern? Was geht? ;)
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
So, leider. Ich muss absagen...
Kriegs terminlich nicht hin.
Bin als Freiberufler seit Wochen von Mo- Fr im Hotel.
Dann an den Wochenden einiges an Auftritten.
Da muss ich aus privaten Gründen am Wochenende zu Hause anwesend sein ;-)
Schade, ich hoffe es gibt Videos...
Viel Spass und Grüße,
Peter
och nöööö ..... :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Peter, das finde ich sehr schade!!! Ich trink nen Bier auf Dich! Du warst letztes Jahr schon krank und hast kaum was mitbekommen! Wie dumm ... ;( Echt schade!!!!
 

flyingv

Active member
Mitglied seit
Okt 1, 2012
Beiträge
387
Ja, das war mein schlimmster Migräneanfall den ich je hatte.....
Vielleicht lags ja an der Gear Porn Veranstaltung der Kollegen....
 

Hanne

Well-known member
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 14, 2013
Beiträge
1.422
Aber, wie schon so oft erwähnt: "Nach Daxweiler ist vor Daxweiler" Irgendwann gibt's 'n Wiederseh'n! Und dann hat vielleicht auch endlich mal jemand 'n Bier bei, damit's mal gemütlich werden kann. Übrigens ... Ich kann auch Alkohol trinken, ohne Spaß zu haben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Zottel515001

Member
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Mrz 25, 2015
Beiträge
29
Bier ist gebongt...shirtgrösse xl

Thx


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded