ARTE mediathek - Doku über Conny Plank

papasoeren

Active member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
908
An alle interessierte Leute, welche die Doku gestern abend über den Produzenten Conny Plank auf ARTE verpasst haben: zeitlich begrenzt natürlich
Ich kannte ihn bis jetzt nicht. Jetzt weiß ich endlich, warum mich bestimmte Songs und Interpreten, die eigentlich gar nichts miteinander zu tun haben, einfach abgeholt haben und mir bis heute Gänsehaut erzeugen. Bei Vienna von Ultravox krieg ich heute noch feuchte Augen, wenn ich das höre. Ist eigentlich überhaupt nicht meine Mugge. :unsure:
 

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.512
Interessant! Gleich mal das Mediathek-Programm starten und runterladen :)
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.694
Hab`s mir gerade komplett angesehen, absolut inspirierend :) Danke für den Tipp!
 
Oben