Avatare.....

P

Pacosipulami

Guest
....wären nett! :)

Ansonsten top! Endlich mal ein Forum wo es primär um die "Sache" geht und es "keinen off-topic" Bereich hat. Lasst das bitte auch so wenn möglich!:D


Gruss
Pacosipulami
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.866
Avatare, ganz richtig - fällt mir jetzt erst auf! Sehr vorteilhaft, wenn Ihr mich auf solche Dinge hinweist! Ich wollte eigentlich auch wieder ein Avatar ... mal schauen, wie ich das angestellt bekomme. Wer es weiss - darf es mir gerne verrsaten!

@Paco: Du alter Halunke! Du Axe Kenner, der ersten Stunde! Du, der es gerne "um die Sache" hat. Ich auch, deshalb ja ... vielleicht willst Du den Newbies (sprich Axe-Gebraucht-Käufern) mal einige Tips und tricks aus Deiner unerschöpflichen Quelle des Wissens zum besten geben? Habe ich eigentlich schon diese "Tutorials"-Foren angelegt? .... ;)


Edit: Pacomusipalimi: Avatare sind doch an? Musst doch nur eins hochladen????Ich hab`s jetzt gerade mal gemacht ... ;)
 
F

frizze

Guest
Also ich habe ein Profilbild hochladen können. Avatar geht bei mir nicht,

Aktueller Avatar
Du hast keinen Avatar
Avatare sind kleine Grafiken, die in Beiträgen unter oder neben deinem Benutzernamen angezeigt werden.
[x] Keinen Avatar anzeigen
Hinweis: Dein Avatar wird vom Server gelöscht, wenn du diese Einstellung wählst.
...da is nur ein Kästchen, was bereits angeklickt ist - ich aber nicht ändern kann....


Frizze :)
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.866
Leute, ich muss weg - Bandauftritt heute Abend .... ich schau es mir die Tage mal an...
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.866
Avatare sollten jetzt gehen! signaturen kann man erstellen, werden aber offensichtlich im thread nicht angezeigt - wer einen tip hat ... hätte ich auch gerne an ...
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded