ax 8 input drive

Lemmes

New member
Joined
Mar 31, 2018
Messages
2
Likes
1
#1
Hallo allerseits,
ich bin neu hier. Erstmal vielen Dank für die Aufnahme im Forum.
Ich bin seit ca. 3 Wochen Besitzer eines AX 8.
Ich finde die Bedienung total innovativ, besonders über den Editor.
Doch heute habe ich das erste Problem:
Ich wollte den "Input Drive Selector" betätigen um die Quelle (Source) zu ändern. Funktioniert leider nicht.
Der Schalter in der Mitte des Potis hat keine Funktion, sh. Screenshoot.
Weiß jemand Rat!

Vielen Dank Michael ax8edit.png
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Joined
Oct 7, 2012
Messages
4,794
Likes
389
#2
Hi Michael,
der Schalter in der MItte des Gain-Reglers ist ein Controller für Scenes...der hat mit dem Input nix zu tun, oder meintest du, den Input Drive über einen Controller zu steuern?
 
Last edited:

Lemmes

New member
Joined
Mar 31, 2018
Messages
2
Likes
1
#3
Hallo,
ja das meinte ich! Ich habe aber die Lösung gefunden: Es war einfach die rechte Maustaste.
Ich habe dann als Source Controller 1 Controller 1 gewählt. Und kann die Inputempfindlichkeit für jede Scene einstellen.
Danke Michael
 
Top