AX8 F-Switch LED Szene1/2 Toggle

Brüggi

New member
Mitglied seit
Nov 20, 2020
Beiträge
3
Moin Moin, ich habe relativ frisch auf ein AX8 umgestellt und habe ein klitze kleines Problem. Ich möchte gern wie auf Seite 23 der Bedienungsanleitung beschrieben den F2-Switch in der Togglefunktion einstellen das er zwischen Szene1/2 wechselt. Das funktioniert auch wunderbar , nur zeigt die F-Switch LED wie eben beschrieben leider keine Funktion. Die Szenen LEDs über den Tastern 1-8 funktionieren und zeigen die gewählte Szene auch an. Ist das jetzt nur bei mir so oder ist diese Funktion bei allen anderen auch nicht gegeben? Handelt es dich um einen Bug oder ist nur die Bedienungsanleitung an dieser Stelle falsch?
Ich freue mich auf euer Feedback! Greetz Brüggi
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded