AX8 in action

  • Themenstarter Deleted member 1155
  • Datum Start
D

Deleted member 1155

Guest
Ich hoffe Sam hat nix dagegen (liest hier mit), dass ich hier den TNM Leverkusen Livestream verlinke und ein paar Details zu seinem Setup. Aber die Show (die ich schon einige Male live erlebt hatte) ist zu gut um sie Euch vorzuenthalten. Die Gitarrensounds stammen alle aus einem Fractal AX8 (die Vocoder-Sounds stammen aus einem Boss VE-500). Dazu ne Harley Benton Mini-Endstufe und zwei 1x12" Gitarrenboxen plus Deeflexx für das Gitarrensoundfeeling auf der Bühne.

Grandios ist, wie er zwischen den verschiedenen Sounds hin- und her blendet, nahezu nahtlos zwischen Rhythmus und Leadparts wechselt.......

Scheint als hätte WDR3 das Video runter genommen, deswegen zur Stellvertretung dieses hier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.398
Boah, geil. Das goovt wie Sau! Und es müsste noch nicht einmal ein Fractal Modeler im Spiel sein, um klasse zu klingen. Die können was!
Danke dafür, das wäre mir sonst vollkommen entgangen.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded