AX8 in Raum Hamburg zum Testen gesucht

csascsu

New member
Mitglied seit
Aug 12, 2019
Beiträge
2
Moin Moin, ich bin am Überlegen, mir ein AX8 zuzulegen, da ich eine all in one Lösung für Zuhause, den Proberaum und Auftritte suche.
Dabei bin ich auf das AX8 gestossen. Leider kenne ich niemanden, der eines Besitzt.

Gerne würde ich das AX8 einmal Live erleben und Suche jemanden, der es mir evtl. einmal vorführen kann.
Ich selber komme aus Stade und hoffe das es jmd. in meinem Umfeld gibt?
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.125
Worum geht es denn da bei dir? Nur um den Sound oder auch um die Bedienung?

Wenn es nur um den Sound geht, lässt sich vielleicht auch ein Axe FX 2 User hier finden, der Dir das Grundkonzept mal zeigen kann. Auf dem Ax8 läuft die gleiche Software wie auf dem Axe FX 2.
 

csascsu

New member
Mitglied seit
Aug 12, 2019
Beiträge
2
Danke für die Antwort. Geht Hauptsächlich um die Nutzung + Sound.
Sound könnte ich mir evtl. bei einem Kumpel mal anschauen (allerdings ein FX3 und beim anderen Kumpel ein FX Ultra)...Alternative wäre sonst ein Axe FX2 ... dachte nur, dass das AX8 "gemütlicher" wäre, da ich kein zusätzlichen Foot Controller benötigen würde...oder doch auf das FM3 warten?
 

Leise

Active member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 21, 2018
Beiträge
165
Kannst dich gerne wenns um Sound geht melden bin nicht weit von Stade weg.

Habe aber nur n Klassisches Set Axe FX2 mit Endstufe und 4x12er und n Kopfhörer...

LG Andree
 
Oben