Axe Edit 1.00.10 ist raus (nicht zu sehr ausflippen)

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.932
Nur zur Klarstellung: Axe Fx III Besitzer sind keine Säue. Das sagt man nur so.
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
Schweineeee im Weltaaaallllllll! Was habe ich die Muppets geliebt als Kind. Die Show war einfach cool as fuck.
 

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.932
Ich dachte, es entspinnt sich eine 3-4 Seiten lange Diskussion über das oben angeschnittene Thema. Statt dessen ... Aaaalteeeer.
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.593
Schweineeee im Weltaaaallllllll! Was habe ich die Muppets geliebt als Kind. Die Show war einfach cool as fuck.
Ich habs auch geliebt, kam immer Samstag später Nachmittag. Das mit den Stargästen mocht ich damals nicht, hatte noch keine Ahnung von Musik.
Warum gibt es heute sowas nicht mehr..........
 

Gitjester

Active member
Mitglied seit
Sep 30, 2012
Beiträge
149
... und schwups

.... isses die 1.00.12 :biggrin:

Ich warte einfach mal noch ein paar Tage auf die "Final". :bounce:
 

Solyth

Well-known member
Mitglied seit
Jan 25, 2013
Beiträge
1.661
Nee, geht sicher nur um das Erlebnis, alles auf einmal tatsächlich funktionieren zu sehen:devil:
Hab gestern aber intensiv damit rumgespielt und keine Probleme gehabt.:thumpsup:
 

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.932
Die Final ... find ich wirklich witzig. Ich habe schon gegrübelt, wie Du das meinst.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded