Axe-Fest 2022 Ideen für Workshops

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.575
Ich würde mir gerne das Kompressor Video von Hoovie nochmals anschauen - falls das jemand aufgenommen hat. Ist das irgendwo verfügbar? Oder kennt jemand noch die wesentlichsten Takeaways da raus?
 

the H!

Member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Jul 1, 2019
Beiträge
23
Servus Macky - auf meinen Wunsch hin wurden/werden meine Workshops nicht aufgezeichnet. Wenn du Fragen hast, kontaktiere mich ganz einfach - helfe gerne ... 👍😀
Und es sind ja nur mehr 18 Wochen bis zum nächsten AxeFest - falls ich das Thema wiederholen soll ...
 

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.575
Hey Hoovi, vielen Dank, ja dann würde ich das am Axe Fest gerne das Thema ansprechen. Eine Wiederholung des Workshops wäre sicher auch hilfreich. Cheers und bis bald!
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded