Axe-Fest Germany 2014 | Bilder

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
:very_drunk: ALLE BILDER VOM AXE-FEST GERMANY 2014 hier:


http://cloud.axefx.de/public.php?service=files&t=c9d3b056859a995c80fdcbb6eb64130a

Entweder Bilddatei anklicken,dann öffnet sich das Bild, oder rechts downloaden, ODER ALLE als ZIP Datei runterladen:

Und so wird's gemacht: obigen Link anklicken, dann links oben bei Name Häkchen setzen, und schon läßt sich die gesamte Bildersammlung als Zip-Datei downloaden. Somit erspart ihr euch das Anklicken jedes einzelnen Bildes!!!


Viel Spaß

el funko loco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.396
Vielen Dank. Da sind ja ein paar Perlen dabei. :)



Man kann sich die Dialoge auch gut vorstellen: "Und wönns'd hier dreeehst, würd's lauder!"


Oder das hier - Impressionen von der Tagung der Getränkevertriebe:



An die "Zurückgebliebenen": das Bild schwächelt etwas gegenüber der Realität. Zu diesem Zeitpunkt war erst etwa die Hälfte der Bierkästen anwesend.
 
Zuletzt bearbeitet:

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
Oder die Stunde der Wahrheit als Dreiteiler: Reußenzehn Reu-O-Grande + Diezel versus Axe-Fx II Plexi 100W High + Diezel 2x12


Bernd an der Gitarre, ich hau im Axe-Edit den Plexi 100W High rein, alles default, nur Presence auf 10:



A/B schalten zwischen beiden Rigs:



Was soll ich sagen? "Nee Bernd, das war NICHT der Reußenzehn, du spielst gerade Axe-Fx II!" :biggrin:
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.559
Ich habe mal meine Fotos auch mit unter dem oben genannten Link verfügbar gemacht!
 

Hanne

Well-known member
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 14, 2013
Beiträge
1.422
:very_drunk:


http://cloud.axefx.de/public.php?service=files&t=c9d3b056859a995c80fdcbb6eb64130a

Entweder Bilddatei anklicken,dann öffnet sich das Bild, oder rechts downloaden, ODER ALLE als ZIP Datei runterladen:

Und so wird's gemacht: obigen Link anklicken, dann links oben bei Name Häkchen setzen, und schon läßt sich die gesamte Bildersammlung als Zip-Datei downloaden. Somit erspart ihr euch das Anklicken jedes einzelnen Bildes!!!


Viel Spaß

el funko loco
... darf ich hier mehr als einmal "AXEzellent" drücken???!!! :thumpsup:

Danke!!! ... bitte an den Peter auch weiterleiten!

Ich spiele nachher meinen ersten Gig mit der Axe - bin seeeeehr gespannt!
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
Ja! GANZ GROßEN DANK an Peter, der sich 16 Stunden Autofahrt und 48 Stunden mit 20 verrückten Gitarristen angetan hat, überall hilfsbereit mit angepackt hat und extra für die Dokumentation auf Photo und Video überhaupt mitgefahren ist! Das muss man sich mal vorstellen! Ein Pfundskerl!

:applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ozzy

Active member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 27, 2012
Beiträge
695
Ja! GANZ GROßEN DANK an Peter, der sich 16 Stunden Autofahrt und 48 Stunden mit 20 verrückten Gitarristen angetan hat, überall hilfsbereit mit angepackt hat und extra für die Dokumentation auf Photo und Video überhaupt mitgefahren ist! Das muss man sich mal vorstellen! Ein Pfundskerl!

:applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause:
+1
Ja, sehr bemerkenswert. Das musste unbedingt geschrieben werden. Dem Dank schließe ich mich gern an.
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
+1

Der hat nicht umsonst seinen Spitznamen, Leute! Aber ich werd ihm heute, wenn ich ihn erreiche, dazu nötigen, das Forum durchzuschauen, damit er sich ein bißchen "gebauchpinselt" fühlen darf.

Auch wenn er kein Gitarrist ist, muß ich aber sagen, daß er trotzdem mehr "Rock n' Roll" ist, als viele Musiker, die ich kenne. Und DIESES Wochenende hat er echt genossen,
und er ist nächstes Mal wieder dabei (hält übrigens auch Daxweiler für die "One and only Location").......

lg Andy aus dem Land des "Kühlen Blonden" Ottakringer Biers
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Ja! GANZ GROßEN DANK an Peter, der sich 16 Stunden Autofahrt und 48 Stunden mit 20 verrückten Gitarristen angetan hat, überall hilfsbereit mit angepackt hat und extra für die Dokumentation auf Photo und Video überhaupt mitgefahren ist! Das muss man sich mal vorstellen! Ein Pfundskerl!

:applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause::applause:
Auf alle Fälle!!! Da schließ ich mich an. Vielen Dank.
 

Ichl

Active member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 12, 2012
Beiträge
190
Dem schließe ich mich auch an!! Vielen Dank!!
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
The Three Toreros



Musiker-Polizei, die arme... hatte nix zu meckern gefunden... :biggrin:



Dr. Pacosipulami und sein Pacosipulami Overdrive



Erste Hilfe für den "Neuen"



RIG-Tausch



Spezial-Wok :bounce:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded