Axe-Fest Germany 2014 | Reviews

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
Wenn sie da sind, sind Sie da. Nimm dir 'n Keksi und chill ein bißchen, Meister! Da hamm' wir alle nix davon, wenn du jetzt noch deine Pumpe überanstrengst...:bounce:

Ich gehe da auch mit Friedliebs Meinung einher. Du brauchst das gar nicht mehr "neu" schreiben....teils einfach auf. Dann gibt es 3 "lesbare" Teile ...und auch scheißegal, ob's leicht "denglisch" daherkommt.....Die lieben Ami's sollen froh sein, daß wir denen solche geilen IR's für lau abdrücken.

Cheeriooo,
Andy
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
coming soon ...

 
Zuletzt bearbeitet:

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
Endgeil. Einfach nur endgeil. Und es ist ein "Kind vieler Väter ;-)" Sagt man zwar "Zuviele Köche verderben die Köchin"....hat das in diesem Fall aber nicht gestimmt.:bounce:

Nicht zu vergessen: Vielen Dank auch an den Micha (Amadeo), der uns freundlicherweise ein Paar wunderbarer Neumann TLM103 zur Verfügung gestellt hat!!!!:hail:
Und natürlich auch danke für die Kiste Bier!:bounce:
 

Ozzy

Active member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 27, 2012
Beiträge
695
Nicht zu vergessen: Vielen Dank auch an den Micha (Amadeo), der uns freundlicherweise ein Paar wunderbarer Neumann TLM103 zur Verfügung gestellt hat!!!!:hail:
Auf jeden Fall!!! Auch von mir vielen, vielen Dank, Amadeo, für das blinde Vertrauen in eine Horde freilaufender AXE-FX-Nerds. Nach dem ersten Eindruck am Sonntag werden die mit dem Neumanmn vermutlich meine Favoriten-VOX-Cab-Sims und vielleicht auch die vom Fender.
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
Auf jeden Fall!!! Auch von mir vielen, vielen Dank, Amadeo, für das blinde Vertrauen in eine Horde freilaufender AXE-FX-Nerds. Nach dem ersten Eindruck am Sonntag werden die mit dem Neumanmn vermutlich meine Favoriten-VOX-Cab-Sims und vielleicht auch die vom Fender.
Ja, auch von mir ein besonderen Dank, dass "amadeo" im blinden Vertrauen der funkstation die Neumänner mitgegeben hat. Wahnsinn! Vor allem, weil ich auch glaube: Die Neumänner haben sich gelohnt! Bei der Diezel Box ging halt der "Ambient" Versuch mit dem TLM103 daneben - falsch positioniert. Aber beim SuperReverb und beim VOX haben wir das TLM103 dann Nearfield eingesetzt, und die können sich hören lassen, denke ich! Danke amadeo! :hail:
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
Basti (OSon) hat mir die englischen Texte übersetzt. Habe alles nochmal gekürtzt, auf zwei files verteilt und Korrektur gelesen .... also: Wird auch alles auf deutsch im Cab Pack beschrieben werden!
 

soundtex

New member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Mrz 23, 2014
Beiträge
12
Liebe Gitrarrenfreunde,
das war ja ein tolles Wochenende in Daxweiler!:triumphant: Ich möchte mich nochmal bei allen herzlich bedanken.Besonders Lob geht natürlich an die hervorragende Organisation und Moderation sowie die unerschöpfliche Fachkenntniss unseres Soundprofessors Paco.
Nicht vergessen möchte ich auch all diejenigen, die sich persönlich für mich als Neueinsteiger des Axe-Fx einige Minuten Zeit genommen hatten, mir beim Einstieg in das Gerätes zu helfen.
Vielen Dank an Euch alle!


Beste Grüße
Oliver alias soundtex
 

soundtex

New member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Mrz 23, 2014
Beiträge
12
Liebe Gitrarrenfreunde,
das war ja ein tolles Wochenende in Daxweiler! Ich möchte mich nochmal bei allen herzlich bedanken.Besonders Lob geht natürlich an die hervorragende Organisation und Moderation sowie die unerschöpfliche Fachkenntniss unseres Soundprofessors Paco.
Nicht vergessen möchte ich auch all diejenigen, die sich persönlich für mich als Neueinsteiger des Axe-Fx einige Minuten Zeit genommen hatten, mir beim Einstieg in das Gerätes zu helfen.
Vielen Dank an Euch alle!


Beste Grüße Oliver alias soundtex
Magic-Guitarist61k.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
Ja, so'n "paar" vollgestopfte 32 u. 16. GB SD-Karten :bounce: muß ich aber erst sichten in den nächsten Wochen. Bei uns ist arbeitsmäßig gerade die Hölle los, aber ich schätze, daß ich gegen Anfang nächster Woche dazu komme, die ersten Workshops zu schneiden.......Tja, wär man halt dabeigewesen....:devilish:
 

marcor66

Well-known member
Mitglied seit
Apr 23, 2014
Beiträge
1.225
Ja, so'n "paar" vollgestopfte 32 u. 16. GB SD-Karten :bounce: muß ich aber erst sichten in den nächsten Wochen. Bei uns ist arbeitsmäßig gerade die Hölle los, aber ich schätze, daß ich gegen Anfang nächster Woche dazu komme, die ersten Workshops zu schneiden.......Tja, wär man halt dabeigewesen....:devilish:
Wär man ja auch gerne ;) Ladet doch nächstes Mal Meister Cliff ein, der hätte sicher auch viel Spass dabei !
 

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.396
... und was er danach als Fazit sagen würde, ist auch schon klar: "I never knew there were so many different kinds of beer in the world."
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded