Axe-Fest Germany 2014 ???.

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
5.741
Geschätzte Axe-o-llegen,

Ich dachte mir mal "schreib doch so 'ne schöne, aussagekräftige Überschrift und warte mal ab, wie viele Leute hier das wohl interessant finden! :rock:

Na? Lunte gerochen? Brennt's schon unter den Fingernägeln???

Also: alle aus G.A.S. ( Germany, Austria,Switzerland) fühlt euch "angesprochen"!!!:very_drunk:

Lg, Andy aus Red Bull Country (der notfalls auch per Flieger kommt, wenn's notwendig is....)
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
5.741
Ich würde sagen, wir checken mal ab, aus welcher "Ecke" die meisten Interessenten kommen, und dann schauen wir weiter...
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.851
Hallo,

sollte Resonanz und Interesse groß genug sein, richte ich gerne wieder ein eigenes Forum für ein weiteres Axe-Fest ein - klar!

Ich würde sagen, wir checken mal ab, aus welcher "Ecke" die meisten Interessenten kommen, und dann schauen wir weiter...
Was ich anbieten kann, um sinnvolle Standorte ausfindig zu machen, ist euch hier mal eine google Analytics Auswertung über die Top50 Standorte der axefx.de Besucher zu zeigen. Allerdings sind das nunmal keine unique Personen/Stadt, sondern Seitenklicks/Stadt, wenn ich nicht irre.
Also - funke, biste aus Wien? ;) Und wer ist der Münchner? Hannover = Bastaman? Oder wie? Oder wat? Also, wer meint, aus dieser Datenbasis irgendwas relevantes bezüglich eines sinnvollen Treffpunktes herausinterpretieren zu können .... bitteschön ;)

 
Zuletzt bearbeitet:

cougar

Member
Mitglied seit
Okt 1, 2012
Beiträge
74
Ok... Treffen wir uns im RUHRGEBIET...!!!Obwohl....Leipzig war auch schön...
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
5.741
Also Funke kommt aus der Nähe von Wien..aber vielleicht fragen wir bei der NSA an, und die erstellen uns die zentralste Stelle...:bounce:
 
P

Pacosipulami

Guest
Was ich anbieten kann, um sinnvolle Standorte ausfindig zu machen, ist euch hier mal eine google Analytics Auswertung über die Top50 Standorte der axefx.de Besucher zu zeigen.
"not set" klingt gut - wir treffen uns in "not set" :bounce:
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.170
Schweiz find ich sehr gut - da haben wir Unterallgäuer es nicht so weit..........
 

Soulshinemule

Active member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 1, 2012
Beiträge
347
Also mit Hamburg, Hannover, Berlin, Oldenburg und Notset unter den Top10 liegen fünf Orte in Norddeutschland! Damit dürfte die grobe Richtung wohl klar sein.
Notset ist übrigens eine kleine Gemeinde südnördlich von Hannover, für die die es noch nicht kennen.
:doh:

AXE FEST 2014 !!!
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
7.477

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.851
Also mit Hamburg, Hannover, Berlin, Oldenburg und Notset unter den Top10 liegen fünf Orte in Norddeutschland! Damit dürfte die grobe Richtung wohl klar sein.
Notset ist übrigens eine kleine Gemeinde südnördlich von Hannover, für die die es noch nicht kennen.
:doh:

AXE FEST 2014 !!!
Ich würde dringend auch mal auf die Prozentzahlen unter "Neue Besucher" schauen! Alles, was unter 10% liegt, da kann man von ausgehen, das dahinter dann eine Person steht, die Regelmäßig hier im Forum zugegen ist. Wie gesagt: Diese Auswertung ist Qualitativ wenig aussagekräftig. Ansosnten müsste man mit Wien und München als unangefochtene Spitzenreiter eben zum Gegenteil kommen: Das ganze hat im tiefen Süden stattzufinden ... :biggrin: Und am Ende stellt sich raus, das hinter den beiden städten dann jeweils eine Person steht ... :rolleyes: Auch Pustekuchen....

Von daher: Die Städte mit hohen Prozentzahlen, was NEUE BESUCHER angeht sollte man nicht ganz aus dem Blick lassen, bei der Betrachtung dieser Auswertung.

Ich wäre ja für Rhein-Main (logo ...) oder Ruhrpott/Köln. Die goldene Mitte für alle gewissermassen. Mit Chancen für die Schweizer/Österreicher und deutschsprachigen Niederländer (Yek?!).

Just my 50Cents...

P.S: Aber wir können es gerne in Oldenburg machen! Dann übernachte ich bei Soulshinemule, ess seinen Kühlschrank leer und er kümmert sich dafür um das Organisatorische und Räumlichkeiten .... gute Idee .... hehe .... :bounce: Denn Ihr wisst ja: Mindestens einer hat die location Arbeit an der Backe! Das letztemal hat sich dankenswerterweise guitardoc dafür geopfert ...
 
Zuletzt bearbeitet:

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
5.741
Norddeutschland klingt ja echt interessant!

Mit Reinhold Messners Worten: "Do wor i nö nit" - also nix wie hin!:rock:
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.275
Du warst noch nicht im schönsten und gemütlichsten Teil von Deutschland ? Dann wird es Zeit!

Mir ist es egal, ob Hannover, Oldenburg, ruhrpott oder München! Ich bin wieder dabei! :)
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
5.741
Paco, wenn du dieses mal nicht kommst, lassen wir dich vom NSA ankarren!:biggrin::bounce:

Also, an alle Eidgenossen mit fahrbarem Untersatz: Packt euch den Dr. Pacosimsalabimmipulanominminion auf den Beifahrersitz (oder die Anhängerkupplung) und ab nach Germanien zum Axe-Fest 2014....

Wir wollen den Paco live sehen (die Amis können sich ja den Larry Mitchell im Fahrstuhl anhören...)

Lg Andy aus Ösiland!
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.851
Oben