AXE-FEST GERMANY 2015 Daxweiler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gitarrenschlumpf

Active member
Mitglied seit
Okt 22, 2012
Beiträge
517
Freunde! Ich wünsch euch viel Spaß bei eurem Jahres-Highlight! Eindeutig ein Vorteil gegenüber dem Kemper - da gibt´s sowas bis jetzt noch nicht. :D
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.559
na hättest ja trotzdem kommen können! :) Du warst ja beim ersten auch dabei!
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.438
Was heißt hier Suffköpp? Sollen wir verdursten? Wenn Du zu Hause nichts trinkst, bleiben wir trotzdem nicht trocken


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Ich fahr jetzt in den Getränkemarkt und kuck mal, was die so haben.

Und.... ihr wolltet ja Bier aus der jeweiligen Region. Ich sag's euch, wenn ich das Zeug wieder mit heim nehmen muss und dann selber trinken darf bin ich "nicht froh".

Es gibt viele, die das fränkische Bier lieben. ... ich gehör nicht dazu :) :) :) entweder es schmeckt nach Pfeffer, nach Schinken, nach Rauch oder ist schlicht und ergreifend ein Schädel-Spalter :) .... hach da hab ich doch schon die erste Marke, war nämlich gerade noch am überlegen, was ich mitnehm. Also ein Spalter ;)
 

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.396
Nochwas,

damit wir das Bier nicht so trocken runterwürgen müssen, wollen wir ja an einem Abend wieder grillen. Da wurde zwar im letzten Jahr vom Haus ein kleines Tütchen Holzkohle und eine homöopathische Dosis Grillanzünder spendiert, aber das reichte hinten&und vorne nicht. Soweit ich mich erinnere, ist Jürgen dann noch schnell in einen Baumarkt gefahren und hat noch Holzkohle gekauft. Sollten wir uns das vielleicht diesmal etwas einfacher machen und direkt was mitbringen?
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
DAS ist eine gute Idee!!! Und ich schau, daß ich ein bißchen was Scharfes mitnehme....
 

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.396
Gibt's Weißbiergläser? Vermutlich nicht. In Rheinland-Pfalz ... :rolleyes:
Ich bin ja bekennender Weizen-/ Weißbiertrinker. Und ich könnt auch 2-3 Gläser mitbringen. Aber Helles wär vermutlich praktischer. :denk:
Ich trinke auch sehr gern Weizen, aber das kann man auch aus der Flasche trinken. Zur Not. Wenn Du Gläser mitbringen willst und neben der Holzkohle noch was Platz ist, nur zu. Den Rest sehen wir dann morgen!
 

flyingv

Active member
Mitglied seit
Okt 1, 2012
Beiträge
387
Kein weissbier!! Bring jetzt das altbewährte Augustiner Helle mit....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded