AXE-FEST GERMANY 2015 Daxweiler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.651
Wat willste denn damit? Bring lieber 'n Kasten Bier mit! :bounce::eek:pa::rock::very_drunk::very_drunk::very_drunk:
Öhm ok ... ich dachte eigentlich ... naja ... zumindest dem Namen nach wäre es doch angebracht ... aber vielleicht ist das ja nur ne liebgewordene Tradition und hat nix mehr zu bedeuten. Dann sollten wir auch konsequent sein und das Treffen in Dax-Fest umbenennen. Back to the Tubes, Bier & Rogg'n'Roll ... :biggrin:
:rock::rock::rock:

Aber klar. Kiste Bier is eh klar. Vor allem seit ich seit Weihnachten weiß, dass mein Urgroßvater wohl Braumeister bei Wulle war ... :very_drunk::thumpsup:
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Da der Hanne hiermit beweist, daß er Prioritäten setzen kann, machen wir ihn hiermit zum "Catering-Beauftragten".
Sämtliche Bier-Ankündigungen sind ab nun an ihn direkt zu richten und unterliegen seiner Vorab-Kontrolle, damit wir in Dax kein "Brackwasser" trinken müssen.

Und wenn dann doch ein "Geschlodder" dabei ist, können wir ihm das dann in die Schuhe schieben.....:bounce:
 

Hanne

Well-known member
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 14, 2013
Beiträge
1.422
Shit - so nicht mein Lieber! :frusty:
Geht nur, wenn jeder vorab ein Gebinde (ca. 20 Flaschen) seines zu liefernden Getränkes zur Geschmackskontrolle an mich sendet! Ich kann alsdann das "Go" geben - oder eben auch nicht. Erfahrungsgemäß wird das mit Ö-"Bier" schwierig :eek:pa::bounce:

ANMERKUNG:
Im letzten Jahr hieß es doch: "Jeder ein Bier seiner Region" und eben nicht "Jeder das Bier, welches ihm am Besten schmeckt" In so fern war doch Deine Wahl die Richtige. Ob's schmeckt liegt ohnehin in der Bewertung des Konsumenten. (Ist ähnlich wie beim personifizierten Sound des AxeFX) ... Ende des Versöhnungsversuches ... :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.450
Hallo Hanne,
mail mir mal Deine Adresse zu, damit ich Dir eine Vorabkostprobe der Region zukommen lassen kann :very_drunk:

:topic:
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
ANMERKUNG:
Im letzten Jahr hieß es doch: "Jeder ein Bier seiner Region" und eben nicht "Jeder das Bier, welches ihm am Besten schmeckt" In so fern war doch Deine Wahl die Richtige. Ob's schmeckt liegt ohnehin in der Bewertung des Konsumenten. (Ist ähnlich wie beim personifizierten Sound des AxeFX) ... Ende des Versöhnungsversuches ... :biggrin:
Ich kann diesmal schon ein Bier aus der Region mitbringen. Vielleicht sogar von kleinen Privatbrauereien, davon gibt es hier in Mittelfranken - ich glaub zumindest - mehr als in der gesamten restlichen Welt. Aber beschwert euch nicht, wenn euch am nächsten Tag der Schädel explodiert. :biggrin:

So und nun nehm ich die Beine in die Hand oder so ähnlich. .... ;)
 

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.400
Wir können ja, damit es spannender wird, mal anstreben, dass man erst ein zweites Bier von der gleichen Sorte trinkt, wenn man alle anderen durchprobiert hat.
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.571
Keine schlechte Idee. Dann sollte jeder "seine" Biersorte anmelden. Dann können wir noch Wahlkarten drucken, damit man bei dem ganzen Bier auch noch den Überblick behält! ;-)
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Ist das hier eigentlich ein "gesperrter" Bereich? Sprich, Zugang nur für Teilnehmer?

Nicht, dass die Leut meinen wir fahren da nur zu Inhalation von Erfrischungssäften hin :biggrin: :very_drunk:
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Die halten uns ohnehin schon alle für Suffköppe! :bounce::very_drunk:
 

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.651
Man könnte dem ganzen einen wissenschaftlichen Anspruch verleihen und das als Blindverkostung aufziehen. Jeder müsste zumindest sein eigenes Getränk rausschmecken ...
:denk:
Sent from my phone
 

marcor66

Well-known member
Mitglied seit
Apr 23, 2014
Beiträge
1.225
Moin,
da sich mein Arbeitgeber wieder mal als Spassbremse einbringt und gestern das Releasewochenende genau auf das AXEfest WoE vorgezogen hat, werde ich leider nicht am Fest teilnehmen können...:cry:

Auch wenn ich ein Soziopath bin, hätte ich Euch gerne mal persönlich kennengelernt :very_drunk:

Was ich zumindest anbieten kann, ist Equipment falls nötig.
Da Markus nicht weit weg wohnt, könnte ich es Ihm vorbeibringen.

Zum Beispiel meine Zoom Q4 Videocam oder/und H6 Audiorekorder mit diversen Mikros.
Falls Apple Produkte im Einsatz, z.B. Apogee Quartet Audio Interface
etc.
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.450
:troest:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded