AXE-FEST GERMANY 2015 Daxweiler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.135
:-(( na geeeh...
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.559
Oh no! Release Wochenende! So ein blödsinn immer! :(
 

marcor66

Well-known member
Mitglied seit
Apr 23, 2014
Beiträge
1.225
Durch die Sch... Outsourcerei ist das echt kein Spass mehr, die meiste Zeit geht drauf zu verstehen, was am anderen Ende der Leitung in Pune gesagt wird. Das hat mit Englisch nix zum tun...
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
Moin,
da sich mein Arbeitgeber wieder mal als Spassbremse einbringt und gestern das Releasewochenende genau auf das AXEfest WoE vorgezogen hat, werde ich leider nicht am Fest teilnehmen können...:cry:
Das finde ich sehr schade :cry:. Doof....

Auch wenn ich ein Soziopath bin, hätte ich Euch gerne mal persönlich kennengelernt :very_drunk:

Was ich zumindest anbieten kann, ist Equipment falls nötig.
Da Markus nicht weit weg wohnt, könnte ich es Ihm vorbeibringen.

Zum Beispiel meine Zoom Q4 Videocam oder/und H6 Audiorekorder mit diversen Mikros.
Falls Apple Produkte im Einsatz, z.B. Apogee Quartet Audio Interface
etc.
Wegen der Zoom Q4 Videocam würde ich in der Tat gegebenenfalls gerne nochmal auf Dich zukommen. Und Du musst nichtmal aus dem Haus - ich bin öfters mal in Frankfurt :) Mikros haben wir glaube ausreichend, aber wer weiss ... ;)

Großes Dankeschön an Deine immer hilfsbereiten Angebote !!! Super nett! Und genau deshalb: Schade, so ein Soziopath fehlt uns noch in Daxweiler... ;)

PS.: Mein AXEcellen an Dich galt mehr ... ähhh ... ausschließlich dem zweiten Teil Deiner Mail!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pacosipulami

Guest
Durch die Sch... Outsourcerei ist das echt kein Spass mehr, die meiste Zeit geht drauf zu verstehen, was am anderen Ende der Leitung in Pune gesagt wird. Das hat mit Englisch nix zum tun...
Kündige den Job und mach etwas was Dir Spass macht. Bevor man Dir plötzlich kündigt, weil man Dich "angeblich" outsourct. Das ist mir passiert.....
Hätte Dich auch sehr gerne am Fest getroffen (aber das holen wir beide eh nach :rock:)......
 

marcor66

Well-known member
Mitglied seit
Apr 23, 2014
Beiträge
1.225
Kündige den Job und mach etwas was Dir Spass macht. Bevor man Dir plötzlich kündigt, weil man Dich "angeblich" outsourct. Das ist mir passiert.....
Hätte Dich auch sehr gerne am Fest getroffen (aber das holen wir beide eh nach :rock:)......

Ich bin leider nicht so "gifted" wie Du und noch weit weg vom davon leben können, aber ich arbeite dran.

Es dauert eh nicht mehr lange, bis auch wir dran sind, dann krieg ich hoffentlich auch endlich mal den Arsch hoch Lol
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.864
Bevor das hier in zum Arbeitsagenturen-thread ausartet ... back to tschiidrei ... :topic:
 

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.630
Vielleicht steht das irgendwo. Hab's dann übersehen. ?
Was muss denn für die Übernachtung mitgebrungen werden? Bettzeug? Schlafsack? Oder ist das alles da? Handtücher? Badeschlappen für die Sauna? ?
Ok. Das ist nicht sehr R'n'R ... Aber das wüsste ich trotzdem gern. ?
Sent from my phone
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.559
Dem kann ich nur eins hinzufügen: Und ein Kaste Bier aus Deiner Heimat, sonst kommste nicht in Haus! ;-)
 

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.630
Dem kann ich nur eins hinzufügen: Und ein Kaste Bier aus Deiner Heimat, sonst kommste nicht in Haus! ;-)
Hopfenkaltschale wurde ja lang und breit diskutiert. ? Das hatte ich mitbekommen. Ist aber sicher auch ein Teil selektive Wahrnehmung dabei ... ?
 

flyingv

Active member
Mitglied seit
Okt 1, 2012
Beiträge
387
Machts Sinn noch nen Kasten aus Bayern mitzubringen ???
Ihr könnts des doch gor ned ois saufa !!!!
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.135
Wenn da was überbleibt...wird das im Laufe eines länderübergreifenden "Bier-Austausch-Programmes" aufgeteilt...Ich will auf jeden Fall wieder ne Kiste mit mindestens 15 verschiedenen deutschen Biersorten mit nach Hause nehmen!!!! DAS IST PFLICHT!!!:very_drunk::rock:
 

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.630
Wenn da was überbleibt...wird das im Laufe eines länderübergreifenden "Bier-Austausch-Programmes" aufgeteilt...Ich will auf jeden Fall wieder ne Kiste mit mindestens 15 verschiedenen deutschen Biersorten mit nach Hause nehmen!!!! DAS IST PFLICHT!!!:very_drunk::rock:
Das hört sich gut an! :thumpsup:
Allerdings tut's mir leid, aber das mit dem 15-deutsche-Biere-mit-nach-Hause-nehmen wird für dich schwierig. Meines Wissens ist der Wechselkurs D/Ö im Moment 2:1. :troest:
Es sei denn, du bringst gleich 2 Tragerl mit. :denk::biggrin::rolleyes::rock:

Boah, was freu ich mich ... :bounce::bounce::bounce: ... auf euch!!!
 

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.630
Weißbier ? oder Helles ?
Gibt's Weißbiergläser? Vermutlich nicht. In Rheinland-Pfalz ... :rolleyes:
Ich bin ja bekennender Weizen-/ Weißbiertrinker. Und ich könnt auch 2-3 Gläser mitbringen. Aber Helles wär vermutlich praktischer. :denk:
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.135
Flaschen...nicht Fässer...bitte jetzt keine Sonderformate aufmachen!!! Das Zeug muß stapelbar und in Kisten schlichtbar sein!!! Haltet euch ans Daxweiler Bier-Athlon-Gebot!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded