Axe-Fest Germany 2015 | REVIEW!

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.865
INFO:
thread AXE-FEST GERMANY 2015 Daxweiler = closed
thread Axe-Fest Germany 2015 | LIVE! = closed (von Abfahrt bis Ankuft -> live Berichte...

hier: Axe-Fest Germany 2015 | REVIEW!:

Dieser thread dient für Besucher-Reviews, feedback, Vorschläge für kommende Events, etc...
An alle Besucher: Es wäre toll, wenn jeder, der Video & Fotomaterial hat, mir (uns!!!) dieses zu Verfügung zu stellen. Ich würde es sammeln und dann zentral für alle interessierten als Download zugänglich machen. Bitte PN! Vor allem an die Video-Filmer: Es wäre toll, mitgezeichnete workshops, etc. für alle Beteiligten und auch sonstig interessierte zugänglich zu machen!

Wäre schön, von allen vielleicht ein paar Eindrücke zu lesen, gute - wie vielleicht auch weniger gute - denn 2016 soll ja noch besser werden :) a bisserl geht alleweil ...

Let`s do it!
 
Zuletzt bearbeitet:

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.865
Liebe Freunde,

das Axe-Fest Germany 2015 | Daxweiler liegt hinter uns. Es war wieder ein tolles Event, auch dieses Jahr hat sich die location in Daxweiler bewährt, die meiner Meinung nach geradezu perfekt ist.

An erster Stelle möchte ich mich aber bei einigen Adressen bedanken:

(Reihenfolge wahllos...!)

- Danke an funkstation777 (Andy) und OSon (Basti), die dieses Jahr die komplette Organisation exekutiert haben: Finanzen, Anmietung der location, www.axe-fest.de, Finalisierung des Rahmenprogramms.
- Ein "special thank you!" an Peter, der (hoffentlich) wieder viele tolle Fotos gemacht hat und mit seiner seelenruhigen österreichichen Gelassenheit immer hilfsbereit von links überholt hat, wenn irgendwas angestanden hat. Das muss einfach mal erwähnt sein!
- Danke an Sponsor funkstation777 (Andy) für die geilen Axe-Fest Germany 2015 T-Shirts in der "ICH BIN DEIN VAAAAATER" Edition :)
- Danke an Sponsor aalrh (Ralf) für die Axe-Fest Germany 2015 Kaffeetassen. Möge die Erinnerung an ein tolles Event jeden Morgen beim ersten Schluck mit Blick auf das Axe-Fest Logo den Tag erhellen...
- Danke an alle, die auch dieses Jahr wieder Mikrofone, Ständer, Kabel, Cabinets, Amps und sonstiges zur Verfüdung gestellt haben, um "ein paar IR`s zu shooten". (Bevor Fragen aufkommen: Wir haben leider nur zwei Cabs geschafft: Diezel 2x12 und die phänomenale Marshall 4x12 1960AX mit Greenbacks. Die Nachbereitung (das eigentliche Erstellen der IRs aus den Rohdaten) wird einige Zeit in Anspruch nehmen - ich bitte um Geduld!)
- Danke auch an Sponsor Jacques und Sussi von G66, die von sich aus mit der Idee einer Tombola-Verlosung auf mich zukamen und nicht nur wieder jeden Teilnehmer mit einem G66 T-Shirt beglückt haben, sondern 3 Tombola-Preise ausgelost haben:
1. Preis: Ein FAS EV1 Expression Pedal, Farbe nach Wahl (Winner: j.p.).
2. Preis: Das FAS Cab-Lab3 Bundle (Winner: Jörgo).
3. Preis: Ein FAS Cab-Pack nach Wahl (Winner: Hoovie)
(Info an Jacques und Kontaktvermittlung zur Zustellung der Preise erfolgt per Mail, Gewinner auf Mail-CC).
- Danke an die CHOAS Band und weitere Basser, die uns am Samstag 3 verdammt geile Stücke präsentiert hat und immer für einen Jam gut waren!
- Danke an michl_666, der die Gravity Plektren (colle Teile!) und die klasse FOHHN Anlage organisiert hat!
- Danke an Hoovie für die Vorführung seiner Deeflex, das war eine spannende Erfahrung!
- Danke an OSon (Basti), der ein Test-Sample des AMP1 besorgt hatte. Das Teil ist der Knaller!
- Danke an Friedlieb, der auch dieses Jahr sich wieder als "Master of Grilling" bewiesen hat (und wer da noch alles mitgeholfen hat - Mea Culpa ... ich weiss es gar nicht so recht...)
- Danke auch an die Daxweiler Küchenladies, die zwei Tage lang Gitarrenlärm ertragen haben und mir eindeutig versichert haben, das jederzeit und immer wieder gerne mitzumachen. Thumps up!

So. Wen habe ich vergessen? Bestimmt zuviele! Von daher unbedingt ein riesen Dankeschön an ALLE Teilnehmer. Ihr wart und seid einfach klasse Leute! Die Gruppe war auch dieses Jahr wieder phänomenal! Helfende Hände, aktives Einbringen, tolle Unterhaltungen, Austausch, wahninnig nette Menschen. Einfach großartig!

Ich persönlich habe mich riesig gefreut, wieder bekannte Gesichter aus den Vorjahren wiedergesehen zu haben, viele super nette neue Leute kennengelernt zu haben (die ich unbeding auch nächstes Jahr wieder gerne sehen würde!!!!). Die Workshops waren wieder toll und meine ganz persönlichen Highlights waren definitiv der Bluguitar AMP1 (Leicht, kompakt, super durchdacht, praxistauglich, super leicht und im Klang phänomenal gut! Auch der recording out an diversen FRFR Monitoren hat mich umgehauen! Mir ist es ein Rätsel, wer da sagt, der wäre so lala. Einer der besten (wenn nicht der beste), den ich auf analoger Basis je gehört habe! Tolles Gerät!). Und ihr könnt es glauben, oder nicht: Das erste mal in meinem Leben habe ich einen Marshall Röhrenamp und 4x12er Boxen angecheckt. Und ALDER VADDER! I`m falling in love with Hannes 1960AX Cabinet! :)

Zum shooting: Die tagelangen Vorbereitungen haben sich am Ende doch ausgezahlt: Waren die Startprobleme am Freitag doch größer, als gedacht (bis die Technik dann auch stand...) und hat sich das shooting der Diezel doch im Chaos des ersten Tages weit lnger hingezogen, als geplant: Heute, am Sonntag war das Team eingespielt, die Technik hatte sich bewährt, die Lernkurve ging steil nach oben und wir haben extrem effizient die AX1960 festgehalten. Leider, leider .... war der Kunstkopf, den TomStu mitgebracht hatte samt TomStu schon wieder auf der Rückreise .... für die Diezel haen wir ihn aber, ich bin selber gespannt, wie das alles geworden ist....

Soweit erst Einmal. Ich bin sehr müde, 2,5 Stunden Schlaf von Freitag auf Samstag und dann gigantische 6 Stunden von Samstag auf Sonntag fordern jetzt doch ihren Tribut ...

Gute Nacht und bis nächstes Jahr :) :thumpsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ichl

Active member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 12, 2012
Beiträge
190
Bin auch wieder daheim. Erst mal duschen und dann schlafen... War n langes we mit viel Spaß und blödsinn... Review folgt, erst mal alles setzen lassen.
 
D

Deleted member 1155

Guest


Bernd - let's rock!!! Haribo, AxeFx und Gitarren!



Mikrofonieren mit HooVi (Deeflexx und in Person :rock: )




Gestatten, ich bin Mr. Art Head ;)



"Return of the Nerds" - passender geht nicht! :D



Es wurde konzentriert gearbeitet.....



......und konzentriert zugeschaut.... ;)



Diezel unter der strengen Bewachung von Mr. Arthur Head :bounce:



HooVi erklärt seine Deeflexx :rock:



Und Gravity Picks spendierte eine Box edler Picks zum Probieren! :rock:



Markus erklärt die MFC101 (mehr Blocks kann man bald nicht mehr öffnen - krasse Presets)




Ebenso krasse Presets (und krasses Gitarrenspiel):hail:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deleted member 1155

Guest


Hey, ich hab ihn kurz ausprobiert......das Friedman Preset war "fett" - das "ODS Ford-Preset" hat zwar das typische "bloom" aber der EQ ist leider "generic". Gute Kiste, liefert gute Abbilder der Amps, doch tweaken lassen sich die Amps nicht wie am Original..... 2:1 für FAS :devilish:
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Bin auch wieder zurück. Scheeee woars, wie man bei uns so sagt. Besten Dank nochmal an alle, die diesen tollen Event organisiert haben und den allerbesten Dank an Friedlieb und alle, die uns gestern bei relativ zapfigen Aussentemperaturen mit Gegrilltem versorgt haben !!!!!!

Jetzt muss ich mal kurz fünf Minuten die Augen ausruhen :) :) :)
 

Hanne

Well-known member
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 14, 2013
Beiträge
1.422
Ich habe die erste Etappe meiner Heimreise auch beendet.
Habe gerade eingecheckt. Es hat mich nach Apolda verschlagen. Jetzt Was essen, dann Sauna und ab ins Bett. :applause:

Ähnlich wie manche User hier beim Spielen neuer Amps nach einem Firmwareupdate habe ich das grinsen aus dem Gesicht während der Heimreise nicht abstellen können - schön war's. Auch von mir einige Dankensworte (auch auf die Gefahr hin, einige Nennungen zu vergessen :denk:)

Selbstredend und an erster Stelle Dank dem Orga-Team Oson/Funkstation - da hängt jedesmal 'ne Menge Arbeit dran. Im gleichen Atemzug wieder einmal Danke an Peter für's Organisieren, Kümmern, Räumen, Fotografieren, Da sein!

Danke an aarlh für seinen unterhaltsamen, trockenen Humor und für die Tassen (wusste gar nicht, dass die von Dir waren) Danke für viele nette Gespräche besonders mit Ozzy und Andy, Danke an Michl für seinen Einsatz bezüglich Gravity-pics, Danke an Funkstation777 und Friedlieb
für geile Shirts, Danke an die Ausführenden der workshops, konnte wieder viele Erkenntnisse mit nach Hause nehmen - und darum geht's ja eigentlich.

Danke für das unterhaltsame Dialekt-Wirr-Warr :bounce: Das habe ich seeeehr genossen und so konnte ich auch hier neue Erkenntnisse gewinnen: In unserer Gegend zwar nicht sehr verbreitet - aber Dank des AxeFestes weiß ich nun, was noch so Alles "zweischneidig" sein kann - entsprechende Redewendung wird wohl häufiger im Darmstädter Raum benutzt. :biggrin: (Tschuldigung - aber der musste einfach sein)
 
Zuletzt bearbeitet:

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.865
(...)was noch so Alles "zweischneidig" sein kann - entsprechende Redewendung wird wohl häufiger im Darmstädter Raum benutzt. :biggrin: (Tschuldigung - aber der musste einfach sein)
Noch nie Pferdegulasch probiert? hehe .... (sorry, Insider...) :bounce:
 

Hanne

Well-known member
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 14, 2013
Beiträge
1.422
Ich finde den Thread gerade nicht - deshalb an dieser Stelle: Hiermit melde ich mich für das AxeFest 2016 an - ich vermute, die Plätze werden knapp! Wo ist der Counter???


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

tomstu

Member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 14, 2012
Beiträge
88
Hey,

Auch von meiner Seite ein riesigen Dankeschön an die Organisatoren und Sponsoren. Hat echt Spaß gemacht, wieder dabei zu sein und die Zeit mit euch zu verbringen :)

Ich freue mich schon auf das Axe-Fest 2016.... möge die Macht mit euch sein ;-)

lg,
Tom Stu
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Soooo, sind jetzt auch daheim angekommen! Ab ins Bett und danke an die ganze Axefx.de-Family, daß es wieder ein unvergesslicher Event geworden ist!

Cheerioooo,
Andy und Peter
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.571
Mein Bruder und ich sind auch wieder gut zu Hause angekommen!

Ich schließe mich aus müdigkeitsgründen mal der Einfachheithalber an alle Danksagungen an! Es war mir wieder ein Fest! Danke an alle! Die Stimmung war wieder phänomenal!

2016 wird ab nächster Woche geplant! ;)

Und Toba ist wieder aufgetaucht! Er ist wegen übermäßiger geräuschbelastung recht früh aufgewacht und konnten nicht mehr schlafen. Es ging dann fix Richtung Heimat! :)
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.449
So, hier mal mein Review:
Als ich am Freitag HooVi in Mainz eingesammelt habe. Meinte er: Das wird eine Materialschlacht!
Und Recht sollte er behalten. :cool: Auf der Fahrt zum Zielort bekam ich erst einmal eine exclusive
Einführung (Erläuterung) der Deeflex-Geschichte.
Bei unserer Ankunft standen dann auch schon einige Setups, die im laufe des Nachmittags immer
mehr Zuwachs bekamen. Von den einfachen "Gitarre-Amp-Box"-Verkabelungen bis hin zu :confused:: ich geh
mit meiner Gitarre ins Axe-Fx uns dann in eine Box - fädisch.


Suuuper nette sympatische Menschen begrüßten uns und gesellten sich zu uns. Einige Namen konnte ich
mir leider nicht mehr so richtig merken - wie zum Beispiel vom ääh:confused::denk:, also der immer einen Witz erzählen
konnte, und bei der Aufforderung noch einen zweiten zu erzählen auch gleich zwei rausschoss.
(Geile Papagei-Storys und was ist ...-Fragen - einen habe ich heute morgen den Kindern erzählt/gefragt
-nicht alle eigenen sich dazu- da hat mein Junior gleich nachgelegt*).
Es wurde viel gefachsimpelt, z.B. über die Vollsperrung der Autobahnbrücke zwischen Wiesbaden und Mainz, so dass
einige die Fähre nutzen mussten. Ich musste nach Daxweiler fahren, um von einem österreichischer Drummer angequatscht
zu werden, dass er viele Jahre nur wenige Kilometer von mir weg wohnte (der hat sich vielleicht schwarz gewundert :troest:)
Was ich auch feststellen musste, dass 90% der AxeFx-User Waldarbeiter sind. So viel Holz wurde in zwei Nächten noch nie gesägt :devilish:
- einer fleißiger als der andere.
Bier (21 Sorten) und Essen (z.B: Bratwürste und Steaks) bis zum Abwinken. Und viel gelacht haben wir - sehr viel :pruust:.

Ja, das war das WE - oder habe ich noch was vergessen :denk::denk:
Ach ja, das AxeFx - waren einige da. :denk: - sonst noch was :denk:

OK - OK:
Ich habe viel gelernt und erfahren über:
• IR-schießen (wäre fast zum Hornberger Schießen geworden)
• wie kompliziert/umfangreich aber auch einfach und Effekt-iv man seine Setups programmieren kann
• Reamping und Anschlussmöglichkeiten zum Aufnehmen - ich komme bei Gelegenheit auf Euch zu
• Wunsch-Sound programmieren (nicht vergessen: was man nicht hört, musst Du verstärken!! - sorry Paco, meine Tastatur kann kein Schitzerdütsch)
• Soundveränderungen vor der Box durch das Deeflex
• was kann das AxeFx zusammen mit der MFC alles - sehr interessant (auch wenn ich das so nie programmieren werde, wird es mir in Zukunft bei
Routing/Programmier/Einstell-Problemen helfen, was oder wie die Lösung sein könnte.
• neues und altes Equipment / Digital und Analog / Backup und mögliche (wenn überhaupt) "Alternativen"
• neue und alte Geheimtips oder Kaufempfehlungen

Super geile Jam-Sessions und Tests in allen Räumen und das zu JEDER -und wenn ich sage JEDER, meine ich auch JEDER- Zeit :listening_headphone.
Wir waren Testhörer für zukünftige Chartstürmer :thumpsup:. Nur der Sänger bräuchte längere Haare - am Kopf nicht unter den Axe-ln :rock:
Interessante und informative Gespräche an fast allen Orten.
Mit Toba am Sonntag morgen (ist wieder bei seinen Mädchen vom Freitag aufgetaucht :doh:) und flyingV am Samstag (ich hoffe es geht Dir gesundheitlich wieder besser !?) hatten wir leider zwei "Ausfälle" zu beklagen.

Nun zu den Danksagungen:
Also erst einmal DANKE an das Orga-Team von 2014 für das Finden und Buchen einer der geilsten Musiker-Workshop-Locations der Welt :thumpsup::hail::applause:.
Und dann ein riesen Danke (warum nur so klein?) an alle (wenn ich jetzt alle einzeln aufzähle, stehen da 27 Namen incl. der guten Küchenfee)
für "Das Beste Wochenende 2015" (Organisatoren/"Dozenten"/Griller dürfen sich auch ein zweites Danke nehmen).

Sollte ich was vergessen haben -und das habe ich bestimmt-, bitte eine PN senden und ich ergänze mein Review.

Und nun zum Abschluss:
Was man nicht ändern muss/sollte:
äh alles oder heißt das jetzt nix

Was man ändern könnte:
Außentemeratur - Also Petrus, wenn wir uns das nächste Jahr Treffen dann bitte mind. 10-15°C wärmer sonst
Piep grillen Piep oder Du piep piieep pip piieeep piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeep**


*
Wie erschießt man einen Elefanten? mit einem Gewehr
Wie erschießt man einen blauen Elefanten? mit einem blauen Gewehr
Wie erschießt man einen roten Elefanten? man würgt ihn bis er blau ist und erschießt ihn dann mit den blauen Gewehr
Wie erschießt man einen gelben Elfanten? man erzählt einen schmutzigen Witz bis er rot ist, würgt ihn dann bis er blau ist und erschießt ihn mit dem blauen Gewehr
Wie erschießt man einen grünen Elefanten? grüne Elefanten gibt es nicht!!!

**
Autokorrektur

PS: Meine Buchungsbestätigung für 2016 ist eben eingetroffen - geilo :biggrin:

Nachtrag:
Vielen Dank an alle Sponsoren der Geschenke und Preise!! (Es fängt schon an :eek:pa: - ups nur max. 20 Grafiken im Text erlaubt)
 
Zuletzt bearbeitet:

toba

Member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Dez 16, 2013
Beiträge
76
Yes, auch ich bin wieder gut in den Armen meiner Göttinnen angekommen. Bin jetzt total erkältet und brauche Ruhe - gute Gelegenheit, die gewonnen Inspirationen vom WE wirken zu lassen. Muß nachher mein Axe anschmeißen - dann geht's bestimmt wieder aufwärts. Ich grüße euch alle - und ja, ganz im Sinne von Bernd: ich melde mich hiermit für 2016 an. Egal wo, egal wann, egal wie :rock:
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Sooo,

nachdem ich jetzt endlich ausgeschlafen bin (auf der doch etwas über 8-stündigen Heimfahrt mußte ich mich mit Slipknot, Triptykon, Machine Head und ähnlicher Mucke aufputschen, um nicht das Lenkrad mit einem gemütlichen Kopfpolster zu verwechseln) kann ich im Wiederbesitz meiner Kräfte zusammenfassen:

1) Es war einfach nur G.E.I.L.
2) Es wird jedesmal G.E.I.L.E.R.
3) Ich bin fast schon ergriffen, wenn ich daran denke, was für eine eingeschworene Gemeinschaft aus uns geworden ist. Das geht einfach schon meilenweit über die üblichen "Forums-Bekanntschaften" hinaus, das sind echte Freundschaften geworden im Laufe der Zeit.
4) Wir haben wieder ein paar sehr interessante Programmpunkte durchgenommen, wobei da teilweise echte "Augen-und Ohrenöffner" dabei waren (siehe der Blug-Amp oder Hoovi's Deeflexxe, die nicht nur einfach lustig aussehen, sondern absolut geniale Werkzeuge sind.
5) Die "Neulinge", die heuer zu den "Axe-Fest-Veteranen" hinzugestoßen sind, haben sich durchwegs als "würdig" erwiesen, in unseren erlauchten Kreis aufgenommen zu werden.
Das waren durch die Bank coole und unglaublich sympathische Leute, die nicht nur durch mitgebrachtes Equipment (vielen Dank nochmals an Micha für die geile Fohn-Anlage und Ralph für die tollen Kaffee-Pötte) sondern maßgeblich durch ihre persönliche Art dazu beigetragen haben, daß man zu keiner Sekunde das Gefühl hatte, man würde nicht schon ewig miteinander "abhängen".....

6) Vielen Dank auch von meinen Bandmitgliedern und mir, dafür, daß ihr euch unsere 3 Songs meiner Band CHAOS INSIDE angehört habt, und es auch scheinbar gefallen hat.
Für uns persönlich war es der wichtige "Testballon", ob das mit Sequenzer und Inear auch funktioniert...und ihr habt uns mit eurer Stimmung "auf Händen getragen".
DANKE, Freunde! Und ich hab mich natürlich wahnsinnig gefreut, daß mein lieber Freund TomStu dabei war, und meine Bandkollegen keine 5 Millisekunden gebraucht haben, um mir auf die Frage "Daxweiler 2015"??? mit "Na sicher" zu antworten. Ich bin einfach nur stolz auf euch. Ich glaub, Peter brauch ich nicht extra erwähnen, ohne den läuft sowieso nix, der ist einfach 'ne Macht.

7) Und ja, Ralph hat total recht, wenn er sich über das kalte Wetter aufregt, DAS muß eindeutig besser werden nächstes Jahr, ich habe auch bereits mit der zuständigen Dame der Hausverwaltung wegen eines Termins geschrieben, der sich zwischen Mitte Mai und Mitte Juni abspielt. Aber dazu Näheres, wenn ich da detaillierte Infos habe.

Abschließend kann ich nur sagen: Freunde, fühlt euch alle umarmt von mir. Da muß noch ordentlich was daherkommen dieses Jahr, wo ich nicht sagen werde: "Jaaa, war ganz ok, ....aber DAX 015 war 10.000 x geiler, sorry."

Sooo, und jetzt muß ich wieder was arbeiten...und Sport wär auch ganz nett, nach dieser Überdosis an Hopfenkaltschale und toten Tieren (Vielen Dank an Grillmeister Friedlieb)

El Funko Loco
alias Andy aus Red Bull Country
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.865
5) Die "Neulinge", die heuer zu den "Axe-Fest-Veteranen" hinzugestoßen sind, haben sich durchwegs als "würdig" erwiesen, in unseren erlauchten Kreis aufgenommen zu werden.
Das waren durch die Bank coole und unglaublich sympathische Leute, die nicht nur durch mitgebrachtes Equipment (vielen Dank nochmals an Micha für die geile Fohn-Anlage und Ralph für die tollen Kaffee-Pötte) sondern maßgeblich durch ihre persönliche Art dazu beigetragen haben, daß man zu keiner Sekunde das Gefühl hatte, man würde nicht schon ewig miteinander "abhängen".....
+1000!!!! :rock: Das hat mich dieses Jahr auch wieder umgehauen! Ausschliesslich und NUR supernette, symphatische Leute! Die ganze zwischenmenschliche Atmosphäre ist echt so geil, man fühlt sich gleich zu Hause (nicht zuletzt durch Ralf`s Dialekt ... hehehe, wär der ne Frau hätte ich toba mal gezeigt, wie `s geht... haha). Bestes Fest ever!

6) Vielen Dank auch von meinen Bandmitgliedern und mir, dafür, daß ihr euch unsere 3 Songs meiner Band CHAOS INSIDE angehört habt, und es auch scheinbar gefallen hat.
Für uns persönlich war es der wichtige "Testballon", ob das mit Sequenzer und Inear auch funktioniert...und ihr habt uns mit eurer Stimmung "auf Händen getragen".
Das war MEGA GUT! Ihr müsst da unbedingt noch mehr Material machen und ne fette Platte rausbringen! Ich war da extrem beeindruckt! Ehrlich!. Ich fand das seeeeehr geil!!! :thumpsup: Auch nochmal Danke für den geilen Auftritt und beste Grüße an die ganze Band!!!
Ich glaub, Peter brauch ich nicht extra erwähnen, ohne den läuft sowieso nix, der ist einfach 'ne Macht.
Kein Peter, kein Axe-Fest! Ohne Peter geht gar nicht!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.449
man fühlt sich gleich zu Hause (nicht zuletzt durch Ralf`s Dialekt ... hehehe, wär der ne Frau hätte ich toba mal gezeigt, wie `s geht... haha).
Des is äbbä schee, wenn Diä doin Dialekt sou (nit sau) gut gefelld. Unn wenn isch mo widä dosch Dammschdadt foa, mach isch die Knöbschen runä,
nit dass ich vom Markus vägöwaldischt wäd.

Da fällt mir noch ein:
Ich möchte nicht das Programmierwissen von Markus, das Soundgefühl von Paco, das Effektwissen von Oliver, den Espresso von Andy, die Rockverrücktheit von Bernd, das Fototalent von Peter, die Hautfarbe von Stephan "Superman" Clark, die Frauen von Toba, .... haben. Da hätte ich ja alles zu Hause und müsste gar nicht mehr aufs AxeFest (Damn - welcher Smilie passt da jetzt :denk:)
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded