Axe-Fest Germany 2022 - Terminplanung Daxweiler

Wenn 2022 ein Axe-Fest wäre: Wann würdet ihr kommen wollen?

  • Axe-Fest im Februar in Daxweiler

    Abstimmungen: 1 9,1%
  • Axe-Fest später im Jahr an einer anderen Location

    Abstimmungen: 10 90,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.571
Ich gehe mal davon aus, dass die Schweiz kein Thema ist, aus Gründen Reiseweg und CH-Preise ...
Obwohl ich gern in die Schweiz kommen würde, glaube ich, dass es organisatorisch einfacher ist in D zu bleiben! ;-)
 

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.653
Ich stimme jetzt auch mal ab. Bin leider zur Zeit viel zu selten hier. 👼
Februar wäre mir tendenziell auch zu früh. Allerdings besser als kein Treffen. V.a. sehe ich das auch schwierig, was neues aufzutun. Insbesondere wenn man derjenige ist, dem die Ehre zuteil wird.
Würde mich sehr freuen, wenn das 2022 mal wieder klappen würde. :bounce:
 

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.402
Ich gehe mal davon aus, dass die Schweiz kein Thema ist, aus Gründen Reiseweg und CH-Preise ...
Öh, nachdem ich letztens nur von den Ösis schrieb und mich inzwischen ganz doll schäme, die lieben Schweizer unterschlagen zu haben, jetzt das hier: mit den Aussensaitern waren wir auch mal in der Schweiz. Und zwar im Alten Steinshof im schönen Sternenberg. Die Anfahrt hat mich 250 Fränkchli gekostet, welche ein wenig verhandlungsbereiter Staatsbediensteter mit umgeschnallter Maschinenpistole wegen eines (natürlich versehentlichen) Tempo-Vergehens von mir haben wollte. Trotzdem würde ich da jederzeit wieder hinfahren.
 

wildlive

Active member
Mitglied seit
Okt 6, 2012
Beiträge
167

Hier gibt es schöne große Gruppenräume. Aufgrund der Größe der Anlage wären wir da vielleicht nicht allein und könnten Probleme mit der Lautstärke bekommen. Nur mein Bauchgefühl. Aber ansonsten sehr schön gelegen.
 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.533
Mein letztes Axe Fest ist nun schon wiede ewig her und es würde mal wieder Zeit!!!
Jepp! Und grundsätzlich passen deine Vorschläge geographisch gesehen für alle, wie ich finde. Die Seehause mit nur 24 Betten ist aber zu klein, oder?
 

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.572
Öh, nachdem ich letztens nur von den Ösis schrieb und mich inzwischen ganz doll schäme, die lieben Schweizer unterschlagen zu haben, jetzt das hier: mit den Aussensaitern waren wir auch mal in der Schweiz. Und zwar im Alten Steinshof im schönen Sternenberg. Die Anfahrt hat mich 250 Fränkchli gekostet, welche ein wenig verhandlungsbereiter Staatsbediensteter mit umgeschnallter Maschinenpistole wegen eines (natürlich versehentlichen) Tempo-Vergehens von mir haben wollte. Trotzdem würde ich da jederzeit wieder hinfahren.
Das glaub ich jetzt nicht. Ich wohne 15 km entfernt von da ...

250.- Fränkli geht ja noch - ich hab 4 Punkte in Flensburg gekriegt! :kaffeesabber:
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.571
Bitte schreibt mir konkrete Vorschläge an mich per PM, damit ich vorab filtern kann. Wichtig sind tatsächlich immer die Anzahl der Betten und die Möglichkeit 24 Stunden am Stück wirklich laut zu sein.

wenn ich ein paar gesammelt habe, die nach Nachfrage geeignet und wirklich frei sind, dann können wir darüber diskutieren, wohin und wann wir fahren wollen. Alles andere macht glaube ich wenig Sinn!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded