Axe-Fest T-Shirts - Grössen!!!!!

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Liebe Teilnehmer, bitte schickt mir eure aktuelle T-Shirtgröße an:
sg-design@aon.at

Wer das nicht macht, bekommt entweder ein bauchfreies Shirt in XXS oder muß den ganzen Event über nackig durch die Gegend laufen - und das NÜCHTERN!!

Bitte auch NICHT hier schreiben, sondern per Mail!

Danke, Andy von der Axe-Fest Orga
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Also Leute....derzeit habe ich 5 (!!!!!!) Größenangaben zugeschickt bekommen. Das ist nun der letzte Aufruf. Ich muß die Shirts bis Donnerstag Nachmittag bestellen. Wer mir bis morgen seine aktuelle Größe nicht zugesandt hat, wird 2019 leer ausgehen, was das Teilnehmershirt betrifft.

Nachbestellungen werden dann auschliesslich entgeltlich behandelt und eine rechtzeitige Mitnahme zum Axefest kann ich nicht garantieren.

lg Andy
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded