Axe-Fx Firmware Version 21.00

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.575
Ich hatte mir gerade eben ein Preset mit dem USA Lead erstellt. Da wurde mir noch deutlicher wie toll und echt die neue Firmware klingt.
Den USA Clean gibt es nicht mehr? Ich habe ein paar Presets mit dem Amp. Mit was ersetze ich den jetzt?
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
oder die Wand hinter einem zusammenbricht....:bounce:
(77 bei Motörhead in Südengland 🤘)
Damals hatten die auch noch die motorbetriebenen Subs unter der Bühne 😁.. wobei, hatte das Erlebnis eher 1980 ... Schön, wenn die Hose flattert.

 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.461

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.575
"Renamed USA Clean to USA Rhythm 1 to be more in line with actual amp."
siehe Release-Notes
Habe grad heute Nachmittag die 21 drauf geladen und das gemerkt. Thanks.

Klingt alles prima, wie eh und je. Irgendwie habe ich allerdings das Gefühl, dass ich doch hie und da die Lautstärken korrigieren , und zum Teil auch den Ton aufhellen muss. Beim USA Rhythm1, wie auch beim Savage und beim AC-30.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded