Axe FX Gebrauchthandel

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.593
Sehr interessant momentan - auf E-Bay Kleinanzeigen kommen täglich Geräte dazu, die XL´s im Bereich 1800, aber auch Ultra´s und IIer bunt gemischt.

Ich hab meinen Ultra mit Case für 700 € innerhalb eines halben Tages angebracht - der war allerdings an der Front nicht mehr so schön wie die Konkurrenz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.889
Scheinbar bekommen viele Leute sofort Schnappatmung, sobald ein neues Gerät angekündigt wird. Aber hey, wer jetzt ein IIer als Schnäppchen haben will hat gute Karten

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.437
Ich werde erst mit dem AX18 wuschig!


Gesendet mit Tapatalk
 

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.921
Hab aktuell nur mein Ultra bei mir, mach gerade erste Versuche damit, das Ding mittels Midibefehlen zu steuern :) Aber gespielt hab ich darüber vorhin auch und war mal wieder baff, wie gut das Teil klingt! Ich muss mich echt mal hinsetzen, es gegen das II antreten lassen, also eine Aufnahme machen und euch raten lassen. was was ist.

Ich wollte das Ultra auch mal verkaufen, aber mir ist es einfach mehr wert als ~700€, daher bleibt es hier :)
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.593
Bei mir genau das Gegenteil - ich war eher geschockt, wieviel schlechter der Ultra klingt, als ich ihn nochmal gequeckt hab.......viel zu steril und und undynamisch, gruselige Fendersounds....
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
Ich glaub, die kommen alle weg....wird halt ein bißchen dauern...aber verschimmeln wird denen keines, denke ich. Heute kommt mein XL per DHL endlich!!! Freu mich schon wie ein kleiner Bub.
 

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.889
Klar werden die alle vertickt, das XL ist tierisch gut. Klar hat die neue Kiste mehr Power und Optionen, aber es soll ja Leute geben, die noch nicht mal ihre XLs ans Limit fahren.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.134
Klar werden die alle vertickt, das XL ist tierisch gut. Klar hat die neue Kiste mehr Power und Optionen, aber es soll ja Leute geben, die noch nicht mal ihre XLs ans Limit fahren.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
So Leute wie mich. :)
 

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.889
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded