Axe-Fx II + Atomic CLR Active Wedges

Otto Normalverbraucher

Active member
Mitglied seit
Mrz 13, 2013
Beiträge
173
Hallöchen llebe Echsenuser,

ich suche ein Axe-Fx (II) im Paket mit einem oder zwei Atomic CLR Active Wedges. Ich würde die Sachen auch abholen kommen. Sagt Bescheid, falls Ihr euch davon trennen wollt! :)

Gruß
Otto Normalverbraucher
 
Zuletzt bearbeitet:

Otto Normalverbraucher

Active member
Mitglied seit
Mrz 13, 2013
Beiträge
173
Da ich jetzt auch CLRs suche, erlaube ich mir mal einen Push. Vielleicht kann ein Mod im Titel "+Atomic CLR Active Wedges" ergänzen?:angel:
 

Otto Normalverbraucher

Active member
Mitglied seit
Mrz 13, 2013
Beiträge
173
Danke für den Link, allerdings finde ich den Verkäufer recht optimistisch: Für nur 10% Ersparnis gegenüber dem Neupreis würde ich keine Gebrauchtechse mit unklarer Garantiesituation und dem Risiko des Gebrauchtkaufs anschaffen, zumal ich schon Echsen2 für 1600, 1800 und 1900 hab weggehen sehen. Und die alten Atomic Reaktoren sind nicht FRFR.
 

Otto Normalverbraucher

Active member
Mitglied seit
Mrz 13, 2013
Beiträge
173
Suche Axt-Effekt Zwo + Unteilbaren deckungsgleichen linienartigen Referenz Keil in der unter Strom stehenden Ausführung.;)
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Hey, ich glaub, der Otto ist ein Atomphysiker...haben wir für sowas Verwendung? :bounce:oder ein Deutschlehrer ...?
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.865
oh man ... hihi .... jetzt aber ...hust ... trotzdem ... :topic:
 

Bernie1

Member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
49
Hallo,

ich hätte eine Active Reactor FR Monitor Wedge, zustand Neuwertig, gut gepflegt und wenig genutzt,
FP 550,- zzgl. Versand, Abholung wäre natürlich prima.
Gruß, Bernie1
 

Otto Normalverbraucher

Active member
Mitglied seit
Mrz 13, 2013
Beiträge
173
Danke fürs Angebot, aber ich habe jetzt dem Atomiczeug abgeschworen (Bedenken wegen der Strahlung) und einen neuen Gott für zuhause: Normale Studiomonitore!
 
P

Pacosipulami

Guest
Danke fürs Angebot, aber ich habe jetzt dem Atomiczeug abgeschworen (Bedenken wegen der Strahlung) und einen neuen Gott für zuhause: Normale Studiomonitore!
Sag das ja nicht im FAS-Forum.... Die kennen da nur einen Gott. Und die, welche darüber schmunzeln haben dann gemäss deren Definition "Tourette" oder ne Allergie....

http://forum.fractalaudio.com/lounge/68888-there-any-well-known-christian-music-artists-using-axe-fx-ii-5.html#post959121
 

Otto Normalverbraucher

Active member
Mitglied seit
Mrz 13, 2013
Beiträge
173

Im Grunde können nur Anhängr polytheistischer Religionen reinen Gewissens Axe-Fx II und CLRs spielen, da dadurch ja schon zwei zusätzliche (und verfeindete) Götter ins Spiel kommen, die angebetet werden müssen. Insofern wundert mich die geringe Resonanz auf den Thread (bezüglich der Eingangsfrage) nicht.

Was mich allerdings vielmehr interessieren würde: Gibt es irgendwelche Mitglieder von Taubenzuchtvereinen und Modelleisenbahnclubs, die Axe-Fx spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pacosipulami

Guest
:biggrin: Ich biete mich als AxeFx spielender Hobbyhöhlenforscher und Marsupilami-Fetischist an, gibt's davon eventuell noch mehr?
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Im Grunde können nur Anhängr polytheistischer Religionen reinen Gewissens Axe-Fx II und CLRs spielen, da dadurch ja schon zwei zusätzliche....Götter ins Spiel kommen, die angebetet werden müssen.
Damit müssten eigentlich die katholisch geprägten Regionen prädestiniert für Axe-Fx II UND CLrs sein. Ich darf das sagen, ich kenn den Verein ;)
 
P

Pacosipulami

Guest
Ich wohne in einer stockkatholischen Gemeinde und habe einige religiöse Freunde ;) ....hab nix dagegen, bin ein fröhlicher und angenehmer Zeitgenosse. Doch wenn mir jemand eine mit seinem Glauben verbunde Zweiklassengesellschaft aufzeigen will, dann kann ich schon ziemlich direkt und rabiat werden :biggrin:
 

Otto Normalverbraucher

Active member
Mitglied seit
Mrz 13, 2013
Beiträge
173
In Sachen Religion bin ich tolerant, nur bei Andersgläubigen hörts bei mir dann schnell auf! Radikale Ansichten kommen mir auch nicht ins Haus, allahu agbah! Ich bin zudem auch gegen die Zweiklassengesellschaft, Hauptsache ich komme nicht mit den anderen in eine Klasse. Auch gegen Gleichberechtigung habe ich nichts einzuwenden, halt nur nicht bei Frauen...
 
Zuletzt bearbeitet:

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Mann, das fehlt mir einfach bei den Amis...dieser Sinn für Humor....Schlachtplatte dort...Party bei axefx.de..
Wann kapieren das die endlich?
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Aber ich hoffe, ich habe keine Black Metaller mit kannibalistischen Neigungen beleidigt, die sind immer so nett bei Grillparties und haben immer lecker Flesh inne Tasche..:rock:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded