• ---> Ein deutsches Sprachpaket (beta) ist installiert. Da dieses ein inoffizielles Sprachpaket (Fehlübersetzungen möglich!) ist, bleibt das englischsprachige als Standard voreingestellt. Wer die Sprache der Forensoftware umstellen will, kann dies ganz unten links auf der Seite tun. <---

Axe-Fx II "Quantum" Rev 9.03 Firmware Release

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Joined
Oct 21, 2012
Messages
5,143
Likes
408
#21
Nein, ich hab bei 4CM keine Amps (mit Ausnahme für nen cleanen Sound) des AxeFx aktiv. Hab es mit Q9.03 letzte Woche noch mal getestet. Es scheint mir in der Tat irgendwie an den Noise-Gates zu liegen. Auf der anderen Seite muss ich auch beim Input-Regler leicht nachkorrigieren um eine identische Aussteuerung der Input-Leds zu erzielen. Fällt bei Verwendung von simulierten Amps sicherlich nicht so auf, weil ja der Ampsound sich da auch geändert hat, so dass man keinen 1:1 Vergleich hat. Bin zurück auf Q8.02. Kein großes Drama.
 
Top